Freitag, 8. Januar 2010

08.01.10(Total Ausfall)

Kurzer post für heute.
Gerade vonner beerdigung(bzw dem kaffetrinken danach) zurück. Meine schwester hat mich eben nach hause gefahren während der rest der familie noch zu meiner oma is. Mir gehts echt miserabel, hab mir das voll programm eingefangen mit halsschmerzen, husten, schnupfen, kopfschmerzen, schwindelanfällen etc. Wäre aufem weg zum grab fast umgekippt weil mir plötzlich mega schwindlih wurde und hab den tag über schon mindestens zwei dutzend packungen taschentücher verbraucht und was weiss ich wieviele tabletten und tropfen und hustensäfte die es allesamt nich bringen. Ich werd mir jez nich ne flasche von diesem wick medinait zeug oder wie das heißt reinhauen und dann hoffentlich ruhig schlafen können. Der apotheker meinte das zeug wurde auf jedenfall helfen und wäre so das stärkste was er mir ohne verschreibung vom arzt geben dürfte. Hoffen wir das beste, heut nacht hab ich nämmlich kaum ein auge zubekommen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.01.10)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Arctis hat sich bei mir angesteckt. Yay

http://chaosstory.net/Yami/blog/milkdance.mp3

aufheiterung