Montag, 11. Januar 2010

11.01.10(Immer noch krank)

Hab mich heut zur schule geschleppt und dachte noch im bus so "heute hab ich eh kein physik, der typ taucht bei dem wetter doch niemals auf". Und ich hatte recht. Am arsch. Vier stunden lang da rumsitzen mit dave und co. Das war nich langweilig aber krank wie ich bin war das sau nervig. Hmm, was hätte ich besseres tun können als da rumzusitzen? Mich ausruhen damit ich in den vier anderen stunden nicht total am arsch bin vor grippe? Wow, das hört sich wie eine richtig gute idee an. Aber wie wäre so etwas nur möglich? Indem ich einfach nur kurse habe die mir auch was bringen und zu denen die lehrer auch auftauchen? Wow, was für eine geniale idee! Aber wie kann soetwas zustande kommen? Indem man nur kompetente menschen an einer staatlichen einrichtung beschäftigt deren aufgabe es ist die zukunft des landes auszubilden? Hmm, tja srry aberd as wird wohl nie funktionieren, denke unsere lehrer hängen irgendwie an ihren jobs.
Kurz gesagt, dieser tag hat mir nichts gebracht außer meiner erkältung noch zu verschlimmern. Hab mir grad noch zwei reviews auf GT angeguckt und mir wäre fast schlecht geworden von der grafik(von UN Saqudron!!!!), so schlecht gehts mir. Geht mir sogar so schlecht das ich in den comments zu der anderen review überall sieg hail gelesen hab. Ja, so schlecht gehts mir. Und gleich kriegen wir noch besuch. Die letzten verwandten die es zu weihnachten nicht geschafft haben, mit meinem letzten geschenk. Wisst ihr was? Das isses mir nicht wert. Würd tausendmal lieber pennen. Glaub das tu ich jetzt auch. Zumindest bis die hier eintrufeln(und dann wieder ewig bleiben).
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.01.10)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

warum ist die lehrer situation eigentlich immer in den oberstufen so scheisse?

is doch crap alles!
...

macht mir mal nen plan mit euren freistunden damit ich euch mal besuchen kann D:

Arctis J. hat gesagt…

vielleicht weil du typen über 18 nich mehr unbemerkt sexuell belästigen kannst, zum glück war ich immer groß und abschreckend

montag die dritte, vierte
mittwoch die zweite
zu allen anderen freistunden fahr ich nach hause

Yami Sparrow hat gesagt…

sexuelle belästigung ist ieh.

Arctis J. hat gesagt…

lernt man inner oberstufe