Sonntag, 3. Januar 2010

03.01.10(Schreibmaschinen sind auch digital saumässig langsam)

Heute geh ich kein risiko.
Schon um sechs uhr ein post, muahahaha. Heut ist nich viel abgegangen, mussten nur den ganzen weihnachtskrimskrams abnehmen und wegpacken. Ja, am dritten januar. N' bissel spät, aber was solls.
Jericho wäre übrigens sehr viel leichter wenn man nicht alle zwei minuten sterben würde. Soll heißen einer deiner charaktere. Während der gesamten kampfzeit rennst du nur rum um gefallene kameraden wiederzubeleben. Das wird mit der zeit schon ein bißchen öde. Das und die ladebildschirme, die zwar nicht lang sind, aber extrem lange textsegmente enthalten die einen mit der vorgeschichte vertraut machen. Und die ladezeit ist nichmal halb solang wie dieser verfluchte text braucht um auf dem bildschirm überhaupt mal zu erscheinen. Während der text erscheint schau ich dann normalerweise eben rum was so im fernsehen läuft. Echt ne nervige angelegenheit. Naja, dienstag gehts auf ne party bei funky und montag werd ich wohl endlich mal wieder bei der fahrschule vorbeischauen, außer kage kommt jez dich an mit was auch immer er am montag machen wollte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.01.10)

18 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich hätte dich eh noch angeschrieben (in icq erwisch ich dich iwie garnicht mehr)

Also bis dato treffen sich kaya, ich, sky und gavin bei mir. Hazard frag ich noch.

Bis jetzt wollen Sky und Kaya Zombieland gucken. Zocken fänd ich aber auch fein. Wii Stuff, PS3 Stuff (erwünscht eventuelle Multiplayeraction mitzunehmen!), vlt GCN Stuff wenns sich ergibt (ich frag diesbezüglich mal Hazard) und vielleicht wat zusammen fressen gehen (wärn vorschlag vlt sich bei WürgerKing oder MäcDoof reinsetzen)

Time for Brainstorming?

Gavin Froome hat gesagt…

Singstar!

Yami Sparrow hat gesagt…

Oh!.. Noe! PLEASE NO.. SINGS..

okay nimms mit (ps3?)

Arctis J. hat gesagt…

zombieland soll mega fein sein und zocken bockt doch immer und fressen gehn is geil

Gavin Froome hat gesagt…

ja siggi ps3

Yami Sparrow hat gesagt…

Yea.. dann wäre dat soweit geritzt. frage ist nur ob essen gehen, dann wo und wie. (fahrten unso)

Arctis J. hat gesagt…

ich wär mal wieder für burgerking, big rösti is zwar geil aber davon hatt ich in letzter zeit zuviel

Yami Sparrow hat gesagt…

Frage ist halt nur wie wirs machen. Bei der Arschkälte wär fahrrad uncool und wir sind 6 leute. Frage is nur ob 2 autos oder bla

Arctis J. hat gesagt…

ich sag irgendwer, wir wissen welche beidend aran spaß haben, fahren einfach wieder los und holen was, dann muss keiner frieren und wir haben keine unnötigen umstände

Yami Sparrow hat gesagt…

Irgendwelche die Solange brauchen bis keiner mehr oder man wieder hunger hat!

geritzt!

Yami Sparrow hat gesagt…

ich sag mal so gegen abend also 18 uhr oder so dürft ihr so ein trudeln. D:

Arctis J. hat gesagt…

mal schaun

Gavin Froome hat gesagt…

ich persönlich bin Burger so langsam leid, hatte heute wieder 2 (selbstgemachte sind einfach die geilsten, aber trotzdem hängts mir langsam raus). hol ich mir halt fritten

Arctis J. hat gesagt…

wir könnten auch zu tennessee mountain ausweichen.
da gäbs dann auch ne komplette, megahammer-feine mahlzeit anstatt von n' paar burgern und fritten(obwohl man die da auch bekommt, und zwar verdammt gute und verdammt riesige)

Gavin Froome hat gesagt…

ich persönlich wollte nich so viel geld ausgeben, bin morgen auch noch shoppen. ihr könnts wohl machen, überleg ich mir halt was anderes

Arctis J. hat gesagt…

ob man sieben eruo für so n' mcmenü ausgibt oder sieben euro für n' steak mit beilagen, da seh ich schon nen gewaltigen qualitätsunterschied

aber überhaupt erstmal schauen ob ich erscheine

Yami Sparrow hat gesagt…

Whus? du schaust nur?

naja hazard sagte, er überbrückt sein auto mit le Sky und dann sehen wir wies am besten läuft. Man muss ja nix essen!

Arctis J. hat gesagt…

theoretisch müsst ich ja mit fahrrad fahren, und draußen isses kalt und voll schnee, also schau ich mal wies morgen aussieht