Mittwoch, 13. Januar 2010

13.01.10(Wann endlich wieder gesund?)

Heut morgen gings mir richtig wiederlich.
Mega erschöpft und das sah man auch. Damn ich brauch drigend dieses wochenende...wo ich arbeiten muss. Ächz. Langsam gehts mir auch auf den sack das dave mir jeden morgen empfiehlt nach hause zu gehn weil ich so blaß aussehe. Guter rat, aber ich kanns mir nicht leisten.
Heute hatte goldielocks geburtstag, aber ich habs einfach vergessen. Gestern hatte ich mir extra vorgenommen es nicht zu vergessen und dann heute pfusch! Das erklärt aber auch warum der heute so aufdringlich war als ich mit master und sky zur bank gegangen bin, der wollte aufmerksamkeit.
Bei meiner oma war ich dann nicht mehr, zu kank, das braucht die nicht auch noch abzubekommen. Aber freitag bin ich ja eh beim arzt, vielleicht kann de mir noch was effektiveres geben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.01.10)

Keine Kommentare: