Montag, 4. Januar 2010

04.01.10(Schrecken in der Nacht)

Wow, heut nacht dacht ich glatt ich würd draufgehen.
Bin mitten inner nacht aufgewacht und konnte einfach nicht mehr atmen. Hab mich zum fenster geschleppt, selbiges aufgerissen und dann gings wieder. Kein schimmer was das war, aber ich geh ja demnächst eh wieder zum arzt, soll der mich gleich mal durchchecken. Seit sylvester bin ich zwar n' bißchen heiser, aber dem hab ich bisher nich viel bedeutung beigemessen. Wird schon nichts großartges sein, hatte nur nen echten kleinen schockmoment.
Dann war ich heut mittag noch schnell inner stadt. Isses zuviel verlangt das die leute mal den gehweg vor ihrem haus streuen? Das is doch gesetzt oder sowas, ja? Ich mein ja nur, unser postbote hat mich heute schon angemeckert warum vor unserem haus nich gestreut sei, das sei unzumutbar. Zu unserer verteidigung, wir haben gestreut(und ich hab da ganze zeug ein dutzend mal weggekehrt) aber das bringt einfach auf so einer riesen auffahrt. Jedenfalls war das eine scheissarbeit überhaupt in die stadt zu kommen, was dann wohl auch heißt das ich heut abend nicht zu kage fahren werde. Mich den ganzen weg bis dahin durch den schnee zu quälen schaff ich nich, besonders nicht nachts. Stattdessen werd ich dann wohl zur fahrschule gehen müssen, worauf ich aber überhaupt keinen bock hab und wofür ich mich auch wieder durch den schnee werde kämpfen müssen. Verdammter schnee und eis und all das zeug. Morgen zu funkys party geh ich aber, da sind die straßen immer ziemlich gut gestreut, außerdem sind es normalerweise eh nur fünfzehn minuten um den dreh. Letzte party dieser ferien, hoffentlich wirds geil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.01.10)

Keine Kommentare: