Dienstag, 12. Januar 2010

12.01.10(Spider-Man 1 Reboot)

Heut inner schule gings mir extremst schlecht.
Mein lateinlehrer meint schon ich solle besser nach hause fahren, ich sähe echt mega-krank aus. Ging aber natürlich nicht, denn ich brauchte ja inzwischenmal ne liste von meinem physiklehrer was ich fürs abi zu lernen habe. Und das hat...halb geklappt. Er hatte keine liste für mich, aber zwei überbegriffe: induktion und wellen. Ohhhhkay. Das könnte sogut wie alles sein. Er meinte er würde das noch mit mir absprechen, aber nicht wann. Tja, das war dann also einer meiner abikurse, schade dabei dachte ich ich könnt ganz gut durchs bai kommen.
Den rest des unterrichts hab ich so durchgesessen, aber besser gings mir kaum. Und jez muss ich zu latein einen vortrag über die kapitalisierung des mondes halten. Am liebsten würd ich morgen krankfeiern, aber das sind eh nur drei stunden, das schaff ich schon. Und danach besuch ich mal meine oma, die kann gesellschaft gebrauchen in den wochen nach der beerdigung.
Btw, habt ihr auch alle mitbekommen das Spider-Man 4 gestrichen wurde? Wegen streit zwischen marvel, sony und den regisseur. Scheinbar wollten alle außer dem regisseur das der film wieder mit villains vollgestopft wird(wie drei) um actinfiguren zu verkaufen. Ja...das letzte mal als sowas abging kam dann batman & robin von joel schumacher dabei raus. Brrrrhhh, allein der gedanke tut weh. Also kriegen wir jetzt statt spider-man 4...trommelwirbel...spider-man 1 den reboot. Ja, genau. Sie rebooten das franchise. Wie mit james bond, batman, superman, halloween und so ziemlich jeder anderen filmreihe in den letzten zehn jahren. Warum wollen filmstudios immer wieder denselben film drehen? Sinnlos sich drüber aufzuregen, aber vielleicht machen sie es diesmal wenigstens richtig. ...ich bezweifle es.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.01.10)

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

vorallem weil der erste nicht mal 8 jahre alt ist oder so? wie dämlich kann man sein? wahrscheinlich mit dem selben hauptdarsteller auch noch^^

Arctis J. hat gesagt…

ne, alle darsteller die für 4 geplant waren(dieselben wie aus der trillogie) und der regisseur und jeder andere der am projekt beteiligt war is abgesprungen als bekannt wurde das es n' reboot werden sollte
sind aber auch alle n' stück alt um nochmal 16jährige zu spielen

Yami Sparrow hat gesagt…

Crapbattle! Das wort wird wieder in Mode kommen.


Und natürlich müssen alle Handfeuerwaffen durch Funkgeräte ersetzt werden.

Arctis J. hat gesagt…

isn reboot kein remake oder ne remasterte edition
reden ja nich von E.T oder...star wars 6

Yami Sparrow hat gesagt…

Was auch immer nen Reboot ist.. pardon~

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arctis J. hat gesagt…

damn war die remasterte version von star wars 6 kacke!