Dienstag, 26. Januar 2010

26.01.10(Nein, wir sind zu inkompetent leute nicht erfrieren zu lassen, warum fragen sie?)

Let's hear it for all the incompetent people around.
Heut sollte ich ja nur sechs stunden haben wegen zeugniskonferenzen. Also stand ich mit allen anderen aus meiner stadt nach der sechsten an der bushaltstelle und sah wie bus nach bus kam und wieder verschwand. Bis auf unseren. Alsoners bus kam und hatte ihn sogar dabei, aber von unserem keine spur. Einige von uns schleppten sich dann durch die kälte zur schule zurück um das mal zu melden. Immerhin bestellen die die busse, die sollten ne ahnung haben was da falsch läuft oder zumindest was dagegen tun können. Eine halbe stunde später hat sich der stellvertretende schulleiter dann mal rausgetraut und wohl nochmal bei der firma angerufen. Is dann aber wieder verschwunden. Über eine stunde nachdem unser bus hätte fahren sollen und vielleicht fünf minuten bevor eine weitere linie gekommen wäre die ich dann genommen hätte, tauchte der bus auf. Ein uralter zihamonika(srry, weiss echt nicht mehr wie man das instrument schreibt)-bus, mit einem alten typen am steuer der für jeden satz locker drei minuten brauchte und nich mehr alles mitzubekommen schien. Laut demzufolge aber die schule den bus für die siebte stund elediglich abbestellt hätte, ohne einen für die sechste nachzubestellen. Okay. Fuck. You. Nicht nur ist die schule also zu inkompetent einen bus zu bestellen, wenn sie wissen das seit zanzig minuten da leute draußen stehen und frieren können sie nichtmal nen ersatzbus bestellen. Lass man sich das mal durch den kopf gehen. Die leute die nicht wollen das fünftklässker sich in den freistunden eine pizza holen weil das zu gefährlich und unversntwortlich sei, lassen selbige für über eine stunde bei minusgraden an einer bushaltestellen und scheren sich einen scheiss drum. Und ja, es geht mir hier nicht um die fünfer, die können mich mal, es geht mir darum das ich sowas nicht mit mir machen lasse, aber das will dann natürlich keiner hören, immerhin bin ich ja groß und altgenug nach hause zu laufen. Ich weiss noch nicht was, aber irgendwas werd ich deswegen noch tun. Das geht einfach nicht an, sowas.

Ist aber wirklich mega-scheisskalt. Morgen -20°C? Ein paar meinten das. Ich hoffe nicht. Zumindest ist das videoportal veoh wieder im vollbetrieb und ich kann mir die neusten folgen batman: the brave and the bold reinziehen. Inklusive der folge "sidekicks assemble" in der robin endlich zu nightwing graduiert und "the golden age of justice" mit dem ersten auftritt der justice society überhaupt in animation. Ende februar kommt dann endlich auch Justice League: Crisis on two Earths raus, den ich mir mi alsoner reinziehen werde und der verspricht geil zu werden. Im gegensatz zu dem neuen game Nier, das bald hier erscheinen soll. Original in japan entwickelt hat das produktionsstudio von final fantasy das ganze in einem westlicheren ton angelegt und das ganze sieht ziemlich interessant aus. Bis auf die zensur. Scheinbar gibts im game einen hermaphroditen. Okay, nichts gegen einzuwenden. Haben die amis aber schon. Das hermaphroditen nunmal einer unterlegenen rasse angehören wurde der chara in der amerikanischen version abgeändert. Außerdem wurden alle schwarzen auf die rückbank des busses verband und die juden duschen geschickt. Ernsthaft mal, zensur war ja niemals intelligent, aber hiermit könnten sie sich echt in den fuß geschossen haben. Eine minderheit(oder das was wir dafür halten) zu bashen hat sich noch nie ausgezahlt. ...außer für hitler seltsamerweise. Der is damit ein paar jahre ganz gut gefahren. Außerdem verlieren die so n' paar kunden. Will sagen einen. Mich. Ein game das einmal zensiert wurde ist auf ewig unanfassbar. Wie frauen mit einem sozialleben in muslimischen gesellschaften. Ja, ich bin nicht besonders gut drauf. Mir tun die beine weh. Mit ziemlicher sicherheit von der ganzen kälte. Verdammt, wäre doch nur irgendjemand kompetent genug gewesen vorrauszusehen das kälte schädlich ist und hätte deshalb einen bus bestellt damit man nicht frieren muss. Jaja, das wäre schön gewesen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.01.10)

10 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Alsoners Bus? Sky und ich hatten immer Spass Alsoner zu fragen ob er heute zur Schule gebracht wurde, oder ob er sich nicht verlaufen hat.. Aber das ist soviel Ironie dass ich nicht lachen kann.

Arctis J. hat gesagt…

meine idee war immer eine motorisierte seilwinde direkt zu seinem schlafzimmer

Yami Sparrow hat gesagt…

Das wäre Geil. Oder ein Sessel-lift

Arctis J. hat gesagt…

er könnt sich auch einfach n' fernglas mit röntgen funktion besorgen und den unterricht vom klo aus beobachten
oder vom bett aus, je nachdem was er zu mittag hatte

Yami Sparrow hat gesagt…

dann könnte er nicht aufzeigen..

Arctis J. hat gesagt…

wir montieren so ne kleine LED-lampe auf seinen platz in der klasse die er per fernbedienung bedienen kann

Arctis J. hat gesagt…

ich würd ihn mega beneiden

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich nicht wirklich..

Arctis J. hat gesagt…

wäre doch mega geil, im bett chillen und ab und zu mal auf nen knopf drücken, is als wärst du schon inner rente

Arctis J. hat gesagt…

und extremst faul