Dienstag, 5. Januar 2010

05.01.10(Unser aller Gespürr für Schnee)

Gestern war ich dann bei der fahrschule und boah war das unnötig.
Der halbe laden war über die frien ausgeräumt worden, also musste der typ unterricht ohne pc und sonstige gerätschaften machen. Was darauf hinauslief das er uns fragen aus den bögen gestellt hat. Yeah, das hätt ich auch genausogut selbst zuhause machen können. Wenigstens hab ich damit jetzt meine vierzehn pflichtstunden weg sagt er(geht nach meiner rechnung nicht auf, muss er wohl vier oder fünf verschmlamppt haben, aber was solls). Das heißt ich werd jetzt erstmal nicht mehr hingehen bis sich das verkehrsamt mal endlich meldet und mir bestätigt das ich ihnen geld für nicht getane arbeit gezahlt habe. Wie unnötig is das? Angeblich sollte das zwei wochen dauern, aber bisher...naja, bürokratie eben. Vielleicht fang ich inzwischen schonmal mit fahrstunden an, solang wie das dauern kann bin ich mit denen wahrscheinlich schon durch.
Sich durch den schnee zu kämpfen wäre auch so oder so zu hart. Wäre ja gestern schon hart genug gewesen. Wäre? Ja, genau. Eine stunde bevor ich los wollte hatte ich extra mein fahrrad enteist und die bremse getestet...fünfzig minuten später war sie wieder zugefroren. Auch enteiser hilf nicht. Am arsch! Musste dann laufen und mich fast um nen stuhl prügeln. Fahrchule is diesen mist echt nicht wert. Für heut abend steht mein fahrrad jetzt unter zwei decken und ich werds die stunde vor abfahrt dreimal enteisen. Wetter ätzt echt voll an.
Am donnerstag muss ich dann wieder zur schule. Ja genau, zwei tage vor dem wochenende. Unnötig? Unnötig! Noch dazu da ich donnerstag erstmal nen antrag auf freistellung für freitag einreiche weil da die beerdigung meines großvaters stattfindet. Also komm ich für genau einen schultag zurück zur schule. Sowi, deutsch und sport. Unnötig. Besonders weil wieder mindestens anderthalb stunden wegfallen für die organisation mit den neuen stundenplänen etc. Unnötig.
Heißt dann auch das alle das wochenende über wieder depri sein werden, wegen der beerdigung. Pfuhh, schaun wies kommt. Meiner atmung gehts zwar besser, aber ich bin immer noch ein wenig heißer. Besser gesagt mir tut der hals weh wie sau. Werd meine stimme ein bißchen schonen müssen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.01.10)

Keine Kommentare: