Dienstag, 31. Mai 2011

31.05.11(Bei deinem Alter und deinen Mängeln)

Okay, das knacken meines lüfters kam scheinbar dadurch das sich irgendwas darin verfangen hatte.
Macht sinn. Und ich hatte schon panik mir würde das ding auseinander fliegen. Nachdem mein richtiger pc damals schon am lüfter verreckt ist wäre das noch die höhe von allem gewesen. Trotzdem lege ich mir vielleicht einen neuen zu. Einen etwas kleineren. Total simpel. Nur die absolute basis an programmen. Eigentlich nur office. Vielleicht einen tablet-pc. Nur so was zum schreiben, für alles andere ist das jetzige teil noch gut genug. Nur dauert die defragmentierung immer noch sau lange, aber das ist wohl bei allen pcs so. nehme ich an. Hoffe ich.
Und das wetter stinkt. Im grunde das genaue gegenteil zu gestern.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.05.11)

Keine Kommentare: