Donnerstag, 5. Mai 2011

05.05.11(Goldt wert)

So langsam kann DC echt vergessen das ich mir den Green Lantern film reinziehe.
Denn nach diesem neuen trailer, weiss ich bereits alles was ich wissen muss. Die haben inzwischen soviel zeug in die triler gepackt, bis aufs ende kann ich bereits die story des gesamten films vorraussagen. Das sollte nicht so sein. Muss aber fast so sein. Verwirrend. Zum einen nervts mich das ich jetzt bereits den gesamten film kenne. Zum anderen war ich nach dem ersten trailer so absolut nict gespannt auf den film, also haben sie im grunde nur ihren job getan. Verdammtes doppelschneidiges schwert.

 Dann war ich heute mal in der stadt unterwegs in der person p wohnt.
Zuerst habe ich meine großmutter besucht und meiner mutter was zum muttertag gekauft(ein buch). Dann wollte ich mich eigentlich wie abgesprochen mit person p treffen, aber der war nicht zu hause. Darauf war ich aber schon fast gefasst nachdem er weder auf meine sms noch meine anrufe reagiert hatte. Schade drum. Also musste ich mir was anderes überlegen um die zeit bis zu meinem arzttermin zu überbrücken. Hab mir in dem laden indem lolg arbeitet ein kleines buch gekauft das mir ins auge sprang. Ein Buch Namens Zimbo, von Max Goldt. So wies aussieht eine sammlung von essays die er in der zeitung titanic veröffentlicht hat. Und man siehe sich die titel an: Feichte Brot, Oh doch!, Lippen abwischen und Lächeln, Mein preußischer Nachmittag...erinnert das sonst noch wen an die titel meiner posts? Selbst der inhalt erinnert mich sehr an das zeug über das ich so schreibe. Ich kenn den typen nicht aber ich glaube er kopiert mich. Aber was mich dazu gebracht hat dass buch zu kaufen war das zitat von Karlo Tobler auf dem buchrücken:
Zitiere nie Max Goldt zum Scherz,
denn er fühlt wie du den Schmerz.
Um also die zeit bis zu meinem arztbesuch zu überbrücken hab ich mich mit einem milchshake und dem buch auf eine bank gesetzt und gelesen. Ein milchshake kostet in der stadt inzwischen 3,50. Das sind 75% mehr als dieselbe menge an skake in der stadt kostet in der person p früher lebte kostet. Nicht der einzige unverschämte preis der mir heute aufgefallen ist. In der stadt habe ich auch noch kurz einen spiele-laden besucht und mir mal die ps3 spiele reingezogen. Heavy Rain. 71, 95 Euro. ...soviel hat das game ja nicht mal beim release gekostet! Was geht bei denen ab? Aber hey, wenn die denken einer ist dumm genug das ding zu kaufen. Bitte sehr. Ich sage schon seit jahren das deren innenstadt sich stück für stück kaputt wirtschaftet.
Mein besuch beim augenarzt war dann mehr als unnötig. Zehn minuten hab ich da verbracht. Wollte einfach mal einen routine check-up machen lassen um sicher zu gehen das meine augen nicht langsam verrecken. Was tut der arzt? Lässt mich zwei reihen mit zahlen lesen und zweimal in so einen apparat starren. Das wars. 100% sehstärke. Sie können gehn. Wow. Das war...unbefriedigend. Nachdem was ich da als kind immer durchmachen musste hätte ich mehr erwartet. Aber was solls. 100% sind 100%. Jetzt brauch ich nur noch nen jet zum abheben.
Danach war ich beim friseur. Schon witzig. Kommt mir vor als wäre ich gestern erst da gewesen. Aber nochmal sechs monate ohne friseur-besuch, das lass ich lieber.

Am wochenende soll es so richtig warm werden. Also brilliant^^. Perfekts Caipirinha wetter. Deshalb wollen vater und ich das auch morgen abend so machen. Ordentlich was auf den grill hauen und bei ein paar Caipirinhas einfach abchillen. Perfekt.
Btw, das neue kostüm für den neuen spider-man film? Ziemlich scheisse, würdet ihr mir da nicht zustimmen?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.05.11)

Keine Kommentare: