Sonntag, 29. Mai 2011

29.05.11(Habe Rücken)

Fast wieder ein neuer monat rum.
Vorhin war noch alsoner hier, wollte mir bei blade runner helfen, da ich mit dem game echt nicht weiter kam.  Stelt sich raus ich bin nicht zu dumm für das game, das game ist einfach scheisse gemacht. Fetter bug. Haben das ganze spiel erst neu gestartet, es dann neu installirt und erneut neu gestartet.Dann gings auch mal. Was ein aufwand. Aber das spiel ist verdammt unterhaltsam. Alsoner hat es gestern noch gefunden und mir gegeben, als ich bei antonio war. Nachdem der mit sky, gavin,person p und puppet und kage und kaya in holland war. Sky hatte mir auch netterweise rosinenbrötchen mitgebracht, auf die ich total stehe. Da haben wir auch "wer bin ich"-gespielt, was ich gewonnen habe. Ich war Duff Man. Yeah. Aber leicht rauszufinden. Leichter als sancho panza, den scheinbar niemand kennt.
Hab grad richtige rückenschmerzen. Werd mich wohl heut früh hinlegen und hoffen dass das weg geht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.05.11)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Bin mal ganz stark dafür in Naher zukunft abends oder Morgens zu zocken. Schließlich habe ich nun ferien!

Ferien sind geil.