Samstag, 7. Mai 2011

07.05.11(Die Griechen die klauen/versauen es)

Gute caipirinhas, selbst ohne alkohol.
Meine tante ist ebenfalls, wie jedes wochenende, vorbeigekommen und so wars ein recht unterhaltsamer abend. Hab nur nicht besonders gut geschlafen, leider. Dann wollte ich mir heut morgen mal ein neues fahrrad kaufen. War gestern unterwegs gewesen und hätte in verschiedenen läden geguckt und war schließlich zu dem schluß gekommen dass so ein fahrrad beim aldi absolut ausreichend für mich sein würde.Guter preis, gute ausstattung, zwar nicht das topmodernste aber das brauch ich ja auch nicht. Wollte noch eine nacht drüber schlafen. Heute morgen wach ich auf, mach mich auf den weg und...es ist verkauft worden. Typisch. Muss ich mir was anderes suchen. Gleich fahr ich dann erstmal geschenke einkaufen für meine eltern. Alsoner ist so nett und begleitet mich also werden wir ein bißchen die "großstadt" unsicher machen. Vielleicht brennen wir ein paar parkbänke nieder, sowas ist doch total im trend heutzutage, oder?

Oh, und griechenland kann mich im übrigen mal.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.05.11)

Keine Kommentare: