Dienstag, 17. Mai 2011

17.05.11(Wenn ich doch ein Gott wäre)

Hey, heute habe ich tatsächlich mal gute nachrichten.
Die ersten poster für den live-action Tintin film sind raus. Und ja, wir wissen alle der film wird nicht besonders gut werden aber ich habe nunmal echt die besten kindheitserinnerungen an tim und struppi. Das Geheimnis der Einhorn, auf welcher der film basiert war zwar nie meine lieblingsstory, aber trotzdem mit eine der besten.
Hier ist dann im übrigen auch der zweite teil des interviews mit Walt Simonson zu seinem legendären thor-run. Hab ihn selbst noch nicht gelesen, aber wenn der erste teil eine indikation ist, dann sollte der zweite auch ziemlich rocken.
Was auch rockt ist mein lieblingsanime Cowboy Bebop. Dessen dvd-collection ich mir unbedingt besorgen muss, sobald ich achtzig euro übrig habe.Verdammt, warum musste ich da heute nacht nur dran denken. Voll deprimierend. Ich weiss noch als vox die serie das letzte mal nachts ausstrahlte. Und das finale natürlich gerade am abend vor einer matheklausur. ...glaube ich...wann war das? Vor drei jahren? Könnte sein, ich hab einfach kein zeitgedächtnis. Jedenfalls war das mega brutal. Das finale wegen einer beschissenen matheklausur zu verpassen. Dabei fällt mir ein, wann kommt denn nun eigentlich dieser legendäre moment in meinem post-schulischen leben indem ich die sämtliche werte einer brücke berechnen muss? Darauf lief doch all mein schulisches leben hinaus. Oder? Das wurde mir gesagt. Jedenfalls wenn irgendwelcher unsinniger, unnötiger matheblödsinn dran kam hieß es das würde ich später im leben definitiv noch brauchen. Okay, ich warte...wann werde ich den matrizen brauchen(die andere leute an der uni auf dem gymnasium nie gelernt haben weil ihre lehrer meinten sowas sei erst in der uni nötig), oder die brechnung der lichtgeschwindigkeit? Oder wollt ihr mir etwa erzählen die schule hätte mich die ganze zeit belogen und der matheunterricht seit der achten klasse sei total unnötig? Das kann doch gar nicht wahr sein. Das würde ja bedeuten das schule es absolut nicht bringt. Wow ich wünschte irgendwer hätte das schon vor jahren gemerkt und allem mitgeteilt damit etwas dagegen unternommen werden konnte. Moment, das habe ich ja! Aber hat irgendwer auf mich gehört? Nein, natürlich nicht. Aber es ist ein schönes gefühl in allen belangen recht gehabt zu haben.
Im übrigen gehts mir immer noch scheisse. Und das wetter ist ebenfalls scheisse.

Vielleicht bin ich eine art wettergott und das wetter passt sich meinem gemütszustand an. Das wäre cool. Um meine stimmung ein bißchen aufzubessern(verdammt bin ich enttäuscht das ich kein gott bin) präsentiere ich euch jetzt eine woche lang coole batman covers, um ein wenig die vielfalt dieses charakters zu zeigen. Und ja, das tue ich echt nur weil ich einfach nichts zutun habe und es mir einfach scheisse geht.
Das cover hier ist im übrigen von Gates of Gotham #3. Welches noch nicht released ist, also müsst ihr warten falls euch das cover so dermaßen anspricht das ihr sofort losrennen und es euch kaufen wollt. Ehrlich gesagt, ich hätte das teil gern als poster. Das wäre awesome!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.05.11)

Keine Kommentare: