Samstag, 28. Mai 2011

28.05.11(40 Nuggets stehen an der Wand)

Gestern war ich mit sky, antonio, funky und alsoner im neuen Pirates Of The Carribean.
Der film war okay. würde ich mal großzügig sagen. Aber richtig mieses pacing(das mir dafür kein passendes deutschs wort einfällt). In der ersten stunde einfach viel zu wenig ruhige szenen um die action zu kompensieren und in der zweiten hälfte das ganze fast direkt umgedreht. Zudem waren die neuen charaktere aller alles mögliche aber nicht interessant. Der pfarrer, jacks freundin, selbst blackbeard. Keinen von denen würde ich jeh wieder sehen wollen, was nicht gerade gut ist für den ersten tel einer neuen trillogie. Besonders Bleackbeard als der große böse war extrem langweilig, bis auf ein zwei szenen wo er zumindest mysteriös wirkte. Ich weiss nicht ob das nur mir so geht weil ich die andern drei teile gesehen habe, aber hier haben sie echt ins klo gegriffen. Blackbeard wird nicht genug auf abstand gehalten um den mysteriösen schurken ala fischkopf aus 2&3 zu geben und er wird nicht nah genug inspiziert um den superschurken ala Magneto, Two-Face zu geben. Im grunde erfüllt er die rolle von Barbossa aus dem ersten teil. Nur das dieser absolut von dem zusammenspiel der charaktere lebete, was dieser neue teil nicht von sich behaupten kann. Die einzige form vom charakter-interaktion die interessant war, war zwischen babossa&sparrow, und das reicht nicht. Jack&freundin(an deren namen ich mich nicht ansatzweise erinnere) sollen wohl den film aufrecht halten, sind aber zusammen so uninteressant das alles in sich zusammenfällt. Alles in allem hällt der film sich mit einigen gags und netten action-szenen über wasser, aber auch nur gerade so. Kein vergleich zu ersten teil und auch kein begeisternder anfang für eine neue trillogie. Im grunde würde ich es den schlechtesten der vier filme nennen, wenn er auch nicht absolut grottig ist. Nur nicht sogut wie seine vorgänger.

Danach waren wir noch bei mcdonalds und ich habe versucht 40 chicken mcnuggets zu verputzen.Ohne erfolg. Die reste hab ich dann meinen eltern mitgebracht dienoch spät abends in der küche saßen um ihren urlaub zu planen. Sky hat mich dann auch netterweise zuhause abgesetzt. War einfach viel zu müde um noch selbst zu fahren und werde mein fahrrad heute bei alsoner abholen, von dem ich hoffentlich mal sein blade runner game leihen kann. Das scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. Ein sci-fi adventure game! Obwohl, im moment wäre alles besser als XIII. Hab es doch tatsächlich geschafft mich in diesem verdammten game festzufahren. Hab keinen schimmer wie es weitergehen soll. Scheinbar muss ich einen schlüssel finden, der aber nirgends zu finden ist. Ich hab in dem begehbaren komples jede tür und jeden raum dreifach gecheckt und finde nichts. Hab sogar versucht die "gefakten"-türen aufzusprengen die natürlich aussehen wie reguläre türen, nur um sicher zu gehen. Aber nein, nirgends liegt dieser schlüssel. Und bei Beyond Good&Evil überholt immer die tonspur das bild. Das war der bug wegen dem ich es damals nicht zuende gespielt habe. Nervig. Und was zock ich bis dahin? Hätte mal wieder bock auf bioshock oder halt auf dead space aber dafür brauche ich die ps3. Verdammt. Aber kann ich nichts machen, ich bekomm den umzugswagen halt nicht früher als juni.
Als aufmunterung hier ein richtig feines cover für die nächste ausgabe des Green Arrow comics. Wie bringt man sowas nicht direkt als poster auf den markt? Oh, und ignoriert das Green Lantern banner am kopfende. So n' scheiss hat schon so manches geile cover ruiniert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.05.11)

Keine Kommentare: