Freitag, 6. Mai 2011

06.05.11(Noch einen Tag)

So, eben hab ich dir blumen für den muttertag bestellt.
Und für den Hochzeitstag meiner eltern am montag. ...oyh. Über den wäre ich fast total weggekommen mit der ganzen muttertags-scheisse. Und natürlich kann ich meiner mutter nicht erzählen das sie zu einem von beiden tagen nichts bekommt. Dann kriegt die wieder nen wutanfall. Eigentlich wollten meine schwester und ich uns gemeinsam um das hochzeitsgeschenk kümmern, deshalb dachte ich sie hätte vielleicht schon was dafür organisiert. Tja, nein. Sie ist von der ganzen sache abgesprungen ohne mir was zu sagen und hat was für sich alleine organisiert. Super. Jetzt habe ich noch den rest von heute und den morgigen tag zeit um was zu besorgen. Werd ich wohl mal wieder in die stadt mit dem großen M fahren müssen um ein bißchen shoppen zu gehen.

Ansonsten werde ich heut nur das wetter genießen, chillen, caipirinhas trinken(zwar ohne alkohol) und mir überlegen ob ich mir ein neues fahrrad zulege. Und ein wenig schreiben werde ich. Daran hab ich wieder richtig lust gefunden. Un dich wünschte ich hätte schon den thor omnibus, den hätt ich jetzt richtig bock mal zu lesen. Und ich wünschte ich hätte die playstation da um mit alsoner ein paar runden Naruto Ultimate Ninja Storm zu zocken, was ja ohne mein fahrrad nicht möglich ist. Stattdessen guck ich mir grad ein paar videos von ranking matches an. Die finde ich echt nicht beeindruckend. Von mir wüsst ichs nicht aber ich behaupte alsoner wäre ein besserer gegner als die typen da. Besonders mit denselben charakteren. Ich wusste nicht das man mit minato so langweilig spielen kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.05.11)

4 Kommentare:

Die ominöse Beraterin hat gesagt…

ich will das PSN wieder :( ....

Yami Sparrow hat gesagt…

wtf.. falscher acc xD

Arctis J. hat gesagt…

wenn du und jeder andere user einfach ne verzeichtserklärung unterschreibt dass eure kreditkarten-daten euch am arsch vorbeigehn, dann dürfte das kein problem sein^^

Yami Sparrow hat gesagt…

rofl...xD als ob