Samstag, 21. Mai 2011

21.05.11(This is not how the world ends!)

"In ihren extremsten Formen ist Religion mitunter ulkig."
Untertreibungen sind mit unter was spaßiges. Das zitat hier habe ich web.de entnommen, aus einem ihrer berichte über den untergang der welt am heutigen tag. Oder besser gesagt, die bevorstehende entrückung. Wer die betreffende American Dad folge nie gesehen hat: heute sollen all die guten christen(keine ahnung welcher sekte genau) in den himmel auffahren wärend alle anderen(also alle) weiter auf erden unter der fuchtel von satan(glaubt diese spezielle sekte an satan?) schmoren müssen. Ja...also ich mach mir keinen kopf. Wenn heute absolut nichts geschieht, sind wir dann endgültig durch mit diesem christen-scheiss und können uns richtigen, wichtigen dingen zuwenden? Wahrscheinlich nicht. Was sagt eigentlich der papst dazu? Oder glaubt diese spezielle sekte wieder nicht an den papst? Wer glaubt überhaupt an den und seine kinderschänder-freunde? Jaja, in ihren EXTREMSTEN formen ist religion MITUNTER wirklich ULKIG.

Gestern war ich dann also in holland.
Die fahrt war ziemlich cool. Haben uns lauter energy-drinks reingezogen und ghost riders in the sky gehört(unter anderem). Und wer hätte es gedacht: diese straße die letztes mal gesperrt war als wir da waren? Immer noch gesperrt! Oyh. Aber wir habens trotzdem geschafft. Und nicht zu früh. Ich musster dermaßen aufs klo als wir erstmal da waren und natürlich war deren toilette außer betrieb. Mussten wir das restaurant nebenan entweihen. Und dann haben wir erstmal eingekauft. Hab für meine eltern 300kaffee-pads eingekauft. Und noch zeug für mich. Unter anderem energy-drinks für die rückfahrt. Sind dann zu sky und ich hab da erstmal red dead redemption angezockt. Scheint ganz nett zu sein, aber um richtig begeisterung aufkommen zu lassen muss man es wohl öfter gezockt haben. Oder für längere zeit. Dann sind wir essen gefahren. Mein spezielles gericht war dieses mal nicht so gut, muss ich zugeben. Zum glück hatte ich gegen den rat des kellners mir noch eine side-order bestellt, sonst wär ich wohl auch nicht satt geworden. Aber immer noch besser als antonio, der bekam erst gar kein essen. Zum glück hatte der sich bloß ein(sehr lecker aussehendes) sandwich bestellt, das nicht lange brauchte um nachgereicht zu werden. Danach waren wir in einer billardkneipe, wenn auch nicht lange. Kaya und antonio wollten früh nach hause. Also sind wir zu genau fünf spielen gekommen.Von denen ich vier gewonnen und zwei verloren habe. Ja, das macht absolut sinn, weil ich einmal die letzte kugel verseknt habe(mit einem brilliantem stoß) und dabei auf mysteröse weise die weiße kugel mit vom tisch geflogen ist und so einen typen am bein traf. Armer kerl. Also haben wir alles wie ein foul gespielt und ich hab trotzdem noch gewonnen.Yeah. Zuhause war ich dann noch bis 3uhr wach, vielleicht wegen den ganzen energy-drinks. Hatte ich zumindest zeit so einiges aufzuarbeiten und mein neues buch zu lesen, Rainbow Mars, welches mir bisher gut gefällt.

Heute am frühen abend gehts zu sky/kaya/tyries(neuer name des hilgegeborenen, weil mir nichts besseres einfällt) geburtstag. Hoffe das wird lustig. Angeblich gibt es rockband und ultimate ninja storm und was zu grillen.
Hier habt ihr Bane wie er in The Dark Knight Rises auftreten wird, gespielt von Tom Hardy. Ich vermisse ein bißchen die original-maske aber das hier gibt ihm ein gewisses saw-feeling, was vielleicht nichtmal schlecht is.

Hier ist dann der neuste Green Lantern trailer, den ich euch speziell ans herz legen will wenn ihr noch keine ahnung habt worum es geht. Leider kann ich den hier nicht einfügen, weil blogger dann merkwürdigerweise wieder total spinnt. Es wird so ein wenig das ganze thema und prinzip des films erklärt, inklusive eines kurzen rückblicks auf die geschichte des Green Lantern Corps. Langsam bin ich wirklich recht gespannt auf den film. Wenn man bedenkt wie schlecht der erste trailer im vergleich war. Also wirklich, wollte DC damit irgendwen verarschen?

Detective Comics #873. Oh, yeah! Manche cover sind so simpel und trotzdem so brilliant.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.05.11)

Keine Kommentare: