Mittwoch, 11. Mai 2011

11.05.11(Gebt mir meine Pillen)

Yeah, ich kriege neue medikamente.
Hatte erst neulich meine schwester zur apotheke geschickt, die war eh unterwegs, und die kam zurück mit der aussage das medikament würde nicht mehr produziert und ich müsste mir ein neues rezept ausstellen lassen. Heute bin ich dann mal selbst hin um mir das persönlich sagen zu lassen, aber scheinbar stimmt das was meine schwester mir gesagt hat nicht. Ich kriege meine medis. Kann sie heute noch abholen. Merkwürdig.
Nacher fahr ich zu alsoner um mal mein fahrrad auf längeren strecken zu testen und mit ihm ein paar runden ninja storm zu zocken.
Und da ich heute ansonsten nicht viel zu sagen habe, hier noch zwei interviews für euch über Thor. Nicht den film sondern über die comics auf denen der film beruht. Das eine ist der erste teil eines wöchentlichen features auf CBR und behandelt Walt Simmonsons monumentalen run, der ebenfalls in meinem hoffentlich bald erscheinenden Omnibus zusammengefasst ist. Das andere beschäftigt sich mit autor JMS, dessen run vor ein paar jahren den charakteren für unser jahrzehnt wiederbelebte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.05.11)

Keine Kommentare: