Freitag, 20. Mai 2011

20.05.11(Wann gehts los?)

"Schwarzenegger will keine Filme mehr drehen-Finden sie das schade?"
Eine person sagt ja!

Ich find diese umfragen auf dem teletext von prosieben echt super. Die sind so sinnlos und nichtssagend. Wer ruft da eigentlich an? Ernsthaft, das steht anrufe.Wie läuft sowas ab? Ich sollte da selbst mal anrufen. ...oder eher nicht. Aber ich finds schade das schwarzenegger keine filme mehr drehen wird. Seine filme waren zumindest unterhaltsam, was man von vielem modernen popkorn-kino nicht sagen kann.

Und gleich, irgendwann, sagt sky mir hoffentlich mal bescheid wann wir denn nun los fahren wollen.
Das heutige cover stammt übrigens(hoffe ich, von meinem gedächtnis aus) von Batman #700 und wäre wiederum ein brilliantes poster. Wieso sind poster so "teuer"(50cent wären ideal)? Warum habe ich so wenige wände für poster?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.05.11)

Keine Kommentare: