Dienstag, 24. Mai 2011

24.05.11(So Episch!)

Der Thor Omnibus ist episch!
Ernsthaft, episches zeug. Richtig geil. Bin auf seite 260 oder so und weiss nicht wie sie das noch steigern wollen.

Vorhin war ich beim blutspenden. Wo sie mein blut natürlich nicht wollten, weil ich immer noch auf tabletten bin. Aber dafür bekomme ich, wahrscheinlich, demnächst einen neuen spender-ausweis. Hab meinen damals beim umzug irgendwie verloren. Natürlich dauerte das ganzue ewig(eine stunde) weil der einzige typ da ein alter mann(etwas achtzig) war, der bis auf zwei centimeter an bildschirm ran rücken musste um was zu sehen und meinen namen dreimal falsch eingab bevor ers gerafft hat. ...wie auch immer man es schafft den namen auf dem ausweis falsch zu lesen...zweimal. Besonders so falsch. Etwa so als würde man anstelle von Crawford Crapappelton lesen. Ja, genau. Richtig toll.

Der hund meiner großmutter geht mir immer mehr auf den sack. Hätte mich heute fast gebissen und neulich hat er nach einer aus meiner alten stufe geschnappt die zum essen da war. Und bellen tut dieses viech...oyh! Ich kann es langsam echt nicht mehr abhaben.

Und mir fällt nichts mehr ein. Irgendwas wollte ich gestern doch noch schreiben...keine ahnung.
Das bestimmte cover habe ich ebenfalls nicht gefunden. Vielleicht gibt es das online gar nicht oder ich vertue mich mit der issue nummer total. Hier ist stattdessen zum abschluss das cover zum Batman: The Long halloween trade.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.05.11)

Keine Kommentare: