Montag, 9. Mai 2011

09.05.11(Oh my Disciple)

Muttertag war entspannend dieses jahr.
Da meine mutter unter extremen rückenschmerzen litt lief nicht viel außergewöhnliches ab. Hauptsächlich hab ich die sonne genossen. Und Disciples 2 gezockt. Macht richtig laune mal wieder so ein simples strategiespiel zu zocken. Besonders ein rundenbasiertes. Das sind immer noch die besten.
Heute war ich dann früh auf um die blumen für meine mutter im auftrag meines vaters und meiner großmutter zu besorgen.Wieso dreht sich selbst an ihrem gemeinsamen hochzeitstag alles um sie? Brötchen hab ich dann auch mitgebracht und wir haben gut gefrühstückt. Dann kam die post. Ja, mein thor omnibus! ...nein, doch nicht. Schade. Wo bleibt das teil. Normalerweise brauchen selbst internationale lieferungen nicht solange. Aber erstmal egal. Ich glaube über meine geschenke(mit der hilfe von alsoner ausgesucht) haben meine eltern sich sehr gefreut. Und heut abend gehts groß essen. Da freu ich mich schon drauf, hab mal wieder richtig bock auf steak. Oder n' schnitzel. Obwohl ein schnitzel ziemlich gewöhnlich für so einen anlass scheint. Mal schauen.
Im moment sitze ich hier wunderbar in der sonne und lasse mich bräunen und versuche mich durch dieses buch zum kreativen schreiben zu arbeiten. Natürlich sind das alles reine formalien, von denen man das meiste schon instintiv kennt(man muss viel gelesen haben um gut zu schreiben, wirklich?!?!), aber doch recht inspirierend. Besonders das kapitel über die namensgebung der charaktere das zwar erst in ein paar  späteren teilen auf mich wartet aber in das ich schonmal reingeschnuppert habe.
Ich geh mal weiter die sonne genießen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.05.11)

Keine Kommentare: