Dienstag, 3. Mai 2011

03.05.11(So ein dickes Ding)

Na, fuck!
Das ist wahrscheinlich der fetteste comic den ich jemals gesehen habe. 1200seiten. Und bald wird er mir gehören. Je nachdem wie lange die post diesmal brauchen wird. Und schon jetzt mache ich mir sorgen um meine handgelenke. Ich weiss noch mit dem Ultimate Omnibus taten mir nach einer halben stunde lesezeit unheimlich die handgelenke weg. Ich hab das ding damals doch auch mal gewogen...erinner mich aber nicht mehr wieviel es am ende war. War jedenfalls nicht einfach das ding zu lesen. Das hier wird mir dann wahrscheinlich den rest geben. Aber ich musste es haben. So ein gutes angebot und nach dem thor-film war ich einfach voll auf dem tripp. Außerdem ist es wahrscheinlich der bedeutenste thor-epos der jemals geschrieben wurde. Bis vielleicht auf die original-stories von Stan Lee und Jack Kirby. Und es ist so selten das ein einziger run in einer so lange laufenden serie derart von den fans hervorgehoben wird. Walter Simonson hat hiermit echt ein meisterwerk geschaffen, das ich bisher nie ganz gelesen habe. Wird mal zeit.

In anderen nachrichten haben sie scheinbar Osama Bin Laden gefasst.
Nein, nicht gefasst, sondern ermordet. Okay. Und das ist eine ziemlich große sache. Was mich aber viel mehr beeindruckt ist die reaktion von...so ziemlich jedem! Pro7 fragt auf ihrem teletext ob die leute nun feiern da bin laden tot ist. Angela Merkel beglückwünscht die amerikanern für die ermordung, mit fast exakt diesen worten. Etc, etc, etc. Was ist passiert? Vor einem jahr waren die menschen noch total schockiert das man in videospielen digitale-lebewesen ermorden konnte. Nicht-reale wesen. Polygone. Pixel. Das ganze ging soweit das man videospiele verbieten lassen wollte. Aber heute, ein jahr später, stimmen alle mit ein wenn sich die weltbevölkerung gegenseitig high-fived über die ermordung eines lebendigen, denkenden menschens? Bin ich das oder ist das irgendwie absolut verdreht und pervers. Überhaupt den tod von irgendwem zu feiern finde ich schon richtig pervers im normalen leben aber in so einem maße? Wird das jetzt ein nationalfeiertag? Ich will hier keinem das recht absprechen sich über den tod des mannes zu freuen der seine verwandten auf dem gewissen hat. Aber ich denke das würde hier auch keiner denken. Ich finde es einfach nur interessant wie sämtliches schamgefühl aus der welt verschwunden ist. Und mit welchem tempo! Angela Merkels aussage war nicht "Ich freue mich das die gefahr des terrors durch das eingreifen der amerikaner minimiert wurde", sie war auch nicht "Ich freue mich das die opfer des elften septembers endlich ein wenig genugtuung gefunden haben", nein, es war "Ich freue mich das die amerikaner Osama Bin Laden abgeknallt haben"...ok, das auch nicht, aber was in der art. Habe mir den genauen wortlaut nicht gemerkt. Ist das noch politisch korrekt? Und warum bin ich derjenige den das aufeinmal kümmert. Wenn ich derjenige bin der den gesellschaftlichen standard aufrecht erhalten muss...dann seid ihr alle am arsch leute! Richtig am arsch!
Hat übrigens irgendwer mitbekommen das sie neulich auf vox den todestag hitlers stunde für stunde nachgespielt haben? Jetzt mal ernsthaft, wollen die mich verarschen?!?!

...kopiert David Hasselhoff in seiner neuen MyVideo werbung jetzt eine alte south park folge? Ja. Ja das tut er. Oyh. Wir bewegen uns unaufhaltsam auf den abgrund zu. Hier habt ihr es zuerst gehört!
Later aligator...

Hab gestern mal mein fahrrad von antonio abgeholt. Die wixxer haben nicht nur die reifen aufgeschlitzt. Sie haben einen reifen aufgeschlitzt und beim anderen nur die luft rausgelassen. Okay, schonmal ein halber sieg. Aber das bedeutet diese trottel hatten sogar system. Ein extrem dämmliches system. Aber ein system.
Arctis J. Crawford
(03.05.11)

Keine Kommentare: