Montag, 16. Mai 2011

16.05.11(1.400!?)

Yeah, mein 1.400 post.
Mehr oder weniger. Wahrscheinlich hab ich irgendwo in den archiven noch posts rumschwirren ir ich irgendwann mal vorbereitet aber nie veröffentlicht habe. Könnte gut sein. Aber nehmen wir doch einfach mal an es wäre heute soweit.
Hatte eine echt grausame nacht. Muss mich wohl richtig erkältet haben diese woche, worauf mein schlechtes behagen am samstag schon ein hinweis gewesen wäre. Jedenfalls bin ich heut nacht alle zehn minuten wieder aufgewacht weil ich keine luft bekam, und dergleichen. Und seit heut morgen sitze ich hier nur rum und versuche die suppe unten zu behalten. Mir gehts echt miserabel.
Wünschte ich hätte heute igendeas amüsantes zu posten. Allein schon um meine eigene laune etwas zu heben. Aber nein, leider fällt mir nichts ein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.05.11)

Keine Kommentare: