Sonntag, 22. Mai 2011

22.05.11(Der Quiz-Kreis)

Mein erster alkohol seit wochen in der form von zwei langsam getrunkenen V+.
Eine dose am anfang des abends eine so zur mitte hin. Beide male weil ich dachte wir hätten sonst nichts anderes. Obwohl ich bei der zweiten nichts wirklich gemerkt habe, war mir nach der ersten ein wenig mulmig. Aber das hatte ich die letzte tablette auch gerade eben erst genommen, also vielleicht muss der körper das immer erst verarbeiten, oder so. Ich war jedenfalls ein wenig zu früh da und hab mich um ein bißchen zeit tot zu schlagen auf die schaukel vor tyries haus gesetzt als auch schon der rest um die ecke bog. Damit waren bis auf funky und alsoner auch schon alle versammelt. Oder so, denn sky meinte er hätte noch einige andere eingeladen, aber die sind wohl nie aufgetaucht. Jedenfalls haben wir gegrillt und der rest hat getrunken und wir haben klasse musik gehört, für den größten teil. Aber eyh, dieses geräusch wenn einer am laptop-kabel dreht, das kann ich echt nicht haben ist mir heute mal wieder aufgefallen. Find ich schlimmer als fingernägel auf einer schiefertafel. Hätte auch gern flunkie-ball mitgespielt(wann hab ich dass das letzte mal gespielt) aber ohne bier ist das zum einen unfair und zum anderen lahm. Irgendwann schwand mehr als die hälfte der party dann nach drinnen wo kage die ps3 von antonio aufgebaut hatte, damit die alle rockbad zocken konnten. Ich hatte gewusst das rockband gezockt werden sollte, dachte aber die würden den fernseher rausstellen, damit die party nicht so entzwei gerissen wird. Naja, okay. Hab dann selbst mit alsoner ein paar runden ultimate ninja storm(1 und 2) gezockt als die party draußen ins stocken geriet weil sich ein quizkreis in der mitte gebildet hatte. Ein Quiz-Kreis! Oyh. Ich schreib niemandem vor wie er seinen geburtstag feiern soll, aber quiz hatte ich von dem abend nicht erwartet. Irgendwann lief es dann darauf hinaus das wir die musik so leise drehen mussten das man sie einen schritt durch die garage schon nicht mehr hören konnte. Scheinbar hatten die nachbarn sich beschwert. Was schon häufiger vorgekommen sein soll, was ich wohl glauben will. Immerhin habe ich hier selbst einen nachbarn der mich mal bei der polizei angezeigt hat weil ich um zwei uhr mittags fußball gespielt habe. Irgendwann waren auch alle außer mir ziemlich blau. Naja, nicht alle, aber viele. Antonio hatte mein geburtsgeschenk für tyri aufgesoffen und machte sich sofort an das geburtstagsgeschenk für sky. Lolg fiel erstmal in den stulkreis und schien überhaupt nicht mehr ganz da zu sein, den rest des abends und auch puppet schwankte schon mehr als sie noch lief. Irgendwann bin ich nochmal vorm fernseher hängen geblieben als ich aufs klo wollte und plötzlich lief lolg vor die geschlossene glastür und dann war auch schluß. Tyries mutter hat uns rausgeschmissen und wir sind zum spielplatz vor dem haus gezogen, wo wir nach einer halben stunde auch erstmal angemotzt wurden, von den umliegenden bewohnern. Ich kann verstehen das die genervt waren aber ihre erklärung wir hätten sie geweckt war bullshit. So einen miesen schlaf kann niemand haben das wir sie mit unserem bißchen, leiser musik geweckt hätten. Besonders dreist fand ich die eine frau in deren garten ich minuten zuvor ein albes dutzend alter leute laut schreien und lachen gehört hatte. Mal eben zehnmal so laut wie wir, aber altes gekackere ist wohl nicht dasselbe wie gute musik. Danach sollte die sause zu antonio rüberschwenken aber ich weiss nicht was daraus geworden ist, denn ich und dave haben uns verabschiedet und sind richtig heimat gegangen. Hab dave noch vor seiner straße abgesetzt und bin nach hause. Wo wiederum vor meinem haus noch irgendwelche party-gänger abhingen und sich schlechte musik reingezogen haben. Hab den text nicht ganz verstanden aber der refrain war irgendwas mit "Ich bin so schwul". Vielleicht war es auch "Ich bin so cool" oder "Ich hab so nen Stuhl", keine ahnung, jedenfalls war es irgendein merkwürdiger deutscher,pop-rap mix. Kein Tom Jones also!
Im laufe des abends bin ich dann auch noch zu nem konzert im oktober und nem disco besuch in zwei wochen eingeladen worden. Und irgendwie bin ich aus der nächsten fahrt nach holland die wir geplant hatten rausgefallen. Was aber nicht so schlimm ist, weil ich eh absagen wollte. Hab erstmal alles was ich brauche und nur die fahrt kann ichs mir im moment nicht leisten das benzingeld zu zahlen. Nicht wenn ich nicht weiss wieviel der zoll für meinen thor-omnibus haben will. Ja, genau, der zoll hat mein packet beschlagnahmt und will jetzt lagergebühren dafür. Wie dreist ist sowas?!?! Angeblich klebt die rechnung nicht oben drauf. Wow. Wie terroristisch! Vor allem ist das ein amazon packet, was soll da schon groß drin sein! Oh, aber öffnen dürfen sie es nicht ohne mein beisein weil... keine ahnung. Es beschlagnahmen und lösegeld dafür verlangen geht. Aufmachen und sicherstellen das es nicht beschlagnahmt werden muss, das geht natürlich nicht. Macht total sinn. Nicht. Toll jetzt bin ich wieder mies drauf.

Heute haben wir eines meiner absoluten lieblings comic-cover aller zeiten. Und das ding hat damals nur 15cent gekostet. Wie geil ist das denn?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.05.11)

Keine Kommentare: