Mittwoch, 18. Mai 2011

18.05.11(Noch nicht besser)

Heut morgen bin ich aufgewacht(mit kopfschmerzen) und ein hoffnungsschimmer drang durch mein fenster.
Sonne! Oder auch nicht. Zehn minuten später war alles wieder zugezogen. Und das ist es bis jetzt. Sollten es nicht irgendwie über zwanzig grad werden? Laut wetterbericht schon. Ich war grad draußen, da sind es niemals auch nur fünfzehn grad.

Was soll ich heute sonst noch groß erzählen...ich bin immer noch krank. Verschnupft, mit kopfschmerzen etc etc. Und das nervigste? Ich hab dieses dämmliche energie-ungleichgewicht. Kann es nicht gut beschreiben, aber das ist wenn dein körper total erschöpft ist und dein kopf nach aktivität schreit.

nser heutiges cover ist von irgendeiner zukünftigen ausgabe von Batman Inc.Hab vergessen von welcher ausgabe genau. Ich schätze aber mal acht oder neun. Jedenfalls sehen  wir hier batman und batgirl(stephanie brown...würg) wie sie ninja-privatschülerinnen verprügeln. Ich nehme mal an das es ninja-privatschülerinnen sind, immerhin haben sie nunchackus...nuncha...verdammt, ich weiss nicht wie man das wort schreibt. Und ich bin zu faul nachzusehen.
pech gehabt.
Later aligator...

Edit: Huih, da hatte ich gestern abend doch schon einen post für heute angefangen...okay, dann packe ich den gestrigen anfang halt als edit hier ans ende.

Royal Pains ist nicht schlecht.
Ich wette die serie wird innerhalb von zehn folgen mega absteigen. So pessimistuisch bin ich inzwischen übers fernsehen geworden. Aber ich finde die serie hat potential. Ausgehend von der pilotfolge, das ist. Und bei mir heißt dass im grunde das ich ein dutzend ideen hätte die serie fortzusetzen. Sogar eine super-idee für die zweite staffel. Gibt es die schon? Ich hoffe nicht. Ich sollte eigentlich mal ein drehbuch schreiben und zum sender schicken... als ob. Aber hier sind zwei gratis-tipps für den unwahrscheinlichen fall dass die autoren dieser serie einen deutschen blog lesen. 1.Legt die zweite staffel in den winter. Reiche menschen wollen rund um die uhr betreut werden. Und die neue kullisse lockert das ganze etwas auf. Auf lange dauer wiederum würde das für angenehme routine sorgen. 2. ...moment gebe ich hier gerade gratis-tipps für faule drehbuchautoren raus? Wow, ich muss echt krank sein. Und großzügig. Okay. Benutzt nicht andauernd dieselben patienten. Besonders nicht wenn sie sowieso schon nerven. Habt den nerv nervige charaktere rauszuschreiben, selbst wenn die folge gute werte bekommt. Manche folgen mit guten werten funktionieren auf diese weise genau ein mal! Nicht jeder charakter hat das zeug teil der supporting-cast zu werden. Merkt euch das!

Arctis J. Crawford
(18.05.11)

Keine Kommentare: