Montag, 2. Mai 2011

02.05.11(Beschissener 1 Mai)

Beschissenster erster mai evah!
Warum? Dazu kommen wir noch.
Um 12uhr trafen wir uns alle am edeka zum gemeinsamen losziehen. Das ist immer mit das lustigste am tag, oder zumindest unter den top5. Mit allen mann durch die pampa ziehen und dabei mächtig trinken. Nach einer viertelstunde waren dann auch mal alle da, was noch absolut im normalen rahmen ist wenn man bedenkt das so manche leute schon dreißig minuten zuspät gekommen sind. Ohne entschuldigung. Zum glück nicht gestern. So konnten wir ohne allzuviel verzögerung losziehen und die ersten biere leeren. Bis auf mich, denn ich darf ja noch nicht wieder trinken. Also musste ich mich mit energy-drinks begnügen. Acht stück hatte ich noch übrig und die hab ich im laufe des tages auch weggehauen. Jedenfalls sind wir los und ich hab den wagen gezogen. Okay, weniger gezogen als ihm hin und wieder einen anstoss gegeben damit er weiterrollte. Ohne irgendwelche steigungen auf der straße war das kein problem. Aber dafür gabs es schlaglöcher. Viele schlaglöcher! Und stöcker auf der straße. Und bei jedem einzelnen davon setzte die musik aus. Grausame folter. Aber der weg war ja nicht lang. Leider. Ich mochte ja die letzten jahre mit dem über einstündigen weg. Dann konnte man sich vor den grill chillen und...chillen. Das haben wir aber auch so hinbekommen. Und das fleisch war köstlich. Auch wenn ich nicht begreife warum jemand fleisch auf den grill wirft und sich dann weigert es zu essen. Dafür hatte ich dann gratis-fleisch. Yeah^^. Den rest der zeit haben wir mit ballspielen und trinken verbracht. Okay, kein trinken für mich. Also...nur ballspiele. Und unterhaltungen. Obwohl die nocht besonders interessant waren als erstmal alle einen sitzen hatten. Besonders antonio der irgendwann anfing mich zu beschuldigen ich hätte seinen stuhl geklaut. ...auf dem ich seit einer halben stunde saß. Funky war aber auch nicht besser. Oder lolg. Wahrscheinlich erträgt man sowas einfach besser wenn man selbst getrunken hat. Obwohl, ich weiss gar nicht wieviel lolg getrunken hat. Nicht viel würde ich behaupten. Trotzdem hat er nichts getan als blödsinn zu labern und sich über antonio zu beschweren, was der alles auf mallorca gemacht habe. Vielleicht hatte er doch mehr getrunken als ich mitbekommen habe. Wer weiss. Irgendwann kamen sky, der hilgegeborene(ich hatte inzwischen einen besseren namen für ihn, oder?), kage und kaya nach. Sky hat sich dann irgendwann auch noch bereit erklärt zu mcdonalds zu fahren um noch was zu essen zu holen. Ich persönlich war zum glück pappsatt, denn ich hatte auch gar kein geld dabei^^. Aber irgendwas ist wohl schief gelaufen, denn als sky mit antonio zurückkam wurde letzterer von gavin und lolg nur noch zur sazu gemacht. Er habe ihnen wohl nicht mitgebracht was er mitbringen sollte. Warum die beiden erwartet haben dass der volldichte antonio ihre bestellung behalten würde und warum sie sky nicht einfach den zettel und stift gegeben haben nach dem er ein dutzendmal gefragt hat weiss ich nicht, jedenfalls war zumindest bei gavin danach wohl die stimmung raus. Obwohl person p ihm dann nochwas von seinem vorgebratenem fleisch abgab das dieser sich als mittagessen für den folgetag aufgehoben hatte. Ab da begann jedenfalls die phase in der antonio für locker eine stunde unansprechbar war. Er saß einfach auf dem stuhl und bewegte sich nicht. Und sky sah sich genötigt nochmal zu mcdonalds zu fahren um den verbliebenen auch noch was zu essen zu holen. Aber dafür fand er an einer ganz bestimmten tankstelle an einem ganz bestimmten ort das langersehnte...mountain dew! Ja, einen softdrink. Danach hatte er ewig gesucht, denn bei uns in der gegend gibt es das scheinbar nirgends. Leider. Als er dann mit gavin und co. zurückkam machte letzterer sich den spaß mit einer leeren flasche auf antonio einzuschlagen. Was schon irgendwie lustig war, denn dieser reagierte überhaupt nicht. Auf gar nichts. Will gar nicht den ganze blödsinn aufzählen der da abgegangen ist aber irgendwie habe ich inzwischen ein schlechtes gewissen. Jedenfalls verabschiedete sich dann irgendwann die gruppe von rex, die wollten noch woanders hin. Da waren wir halt weniger. Und es wurde nur noch windiger. Eine gute gelegenheit anzumerken das es gestern mega windig war. Zwar auch richtig warm aber der wind machte das ganze irgendwie kaputt. Und hat mir die ganze zeit den hut vom kopf geweht. Sei verflucht wind!!! Bin nichtmal ordentlich braun geworden. Aber ist das ein leichter sonnenbrand? Oder nur das licht? Ah, wo wir gerade bei verletzungen sind(sonnenbrand ist total die verletzung!) irgendwann kam es auf dem ball-platz zu einem so mächtigen doggy-pile(wie unanständig!) dass das dafür zuständige organ von antonio barst und er blut kotzen musste. Wahre geschichte. Bei einem zweiten solchen geschehniss brach ich mir dann eine rippe. Nein. Oder doch. Ich hörte was knacken und seitdem tun mir die rechten rippen weh. Prellung, angeknackst, gebrochen? Wir werden es vielleicht nie erfahren. Irgendwann verabschiedete sich dann auch skys gruppe und wir fingen alle an unser zeug zusammen zu packen. Zeit für den rückweg. Alle zusammen. Nein. Alsoner und stidos fuhren lieber allein mit dem fahrrad. Aber puppet hatte mir zugesichert sie und gavin würden mit dem rest von uns zusammen den rückweg antreten. Wie in der guten alten zeit. Was sie dann nicht taten. Sind einfach auf dem rad abgehauen. Ohne vorher was zu sagen. Das ist arschig. Hätte ich gewusst das wir am ende nicht alle zusammen wieder zurückgehen wäre ich vielleicht gar nicht solange geblieben. Denn teils war es doch wirklich schon sehr langweilig da. Also musste ich mit person p und antonio zusammen zurücklaufen. Lolg war vorgerannt. Vielleicht hatte er angst das antonio ihn verprügeln würde. Zumindest war davon öfter mal die rede gewesen. Zuerst zog antonio den wagen und blieb ewig weit zurück. Dann übernahm person p und kaum das wir die stadt betreten bleibt antonio wieder zurück und biegt hinter uns falsch ab. Oyh. Wir hatten keinen bock ihn suchen zu gehen, also haben wir seinen wagen vor seinem haus abgestellt...und trafen ihn auf dem rückweg zu unseren fahrrädern. Er stand irgendwie verwirrt vor einem geschäft rum. Hat uns dann bis zu unseren fahrrädern begleitet. Wo wir feststellen mussten dass...irgendwelche miesen kleinen arschratten unsere reifen aufgeschlitzt hatten!!! Beide! An beiden fahrrädern! HASS!!! Hatten die kleinen wixxer ein glück das sie nicht mehr in der nähe waren, person p hätte die in dem moment sowas von auseinandergenommen. Und ich war auch ziemlich angepisst. Verständlicherweise. Wir haben schließlich die räder bei antonio untergestellt und ich hab meiner würde pause gegönnt und meine mutter angerufen damit die uns abholen und person p zuhause abliefern konnte. So mussten wir zumindest nicht die räder nach hause schieben. So ein HASS!!! Echt beschissener erster mai. Beschissenster erster mai, evah! Ich finde gar kein passendes icon oder bild das meine wut zur genüge auszudrücken vermag! Belassen wir es für heute dabei. Ich bin angepisst!
Later aligator...

Edit: Der fairness halber. Lolg hatte nichts zu essen bei antonio bestellt und seine miese stimmung gegen diesen hatte wohl andere ursachen.
Arctis J. Crawford
(02.05.11)

10 Kommentare:

lolg hat gesagt…

Korrektur, ich habe tobi nicht zur sau gemacht weil er mir nix von mc-donald mitgebracht hat, hatte ja auch nichts bestellt, ich habe mich lediglich darüber aufgeregt dass tobi versuchte mich pausenlos schlecht zu machen auch wenn ich außnahmsweise mal für en moment einfach nur stumpf da saß

Gavin Froome hat gesagt…

wir sind nicht einfach abgehauen ohne was zu sagen, du hast es wohl nur nicht mitgekriegt. Dein gottverdammtes gemecker über alles und jedes kleinste Detail nervt einfach nur noch! Aber jetzt weißte ja wenigstens wie nervig DU bist wenn du getrunken hast.
Zumindest bist du der einzige der keinen Spaß hatte (ohne Alkohol muss dein Leben wohl echt scheiße sein), das Feedback der anderen war mehr als super. Und jetzt bereite ich seelisch auf einen Konter vor der mir sagt wie inkompetetnt ich oder andere sind.

Gavin Froome hat gesagt…

und nochmal zu dem abhauen: meine Freundin musste heute um halb 6 aufstehen, ich um 6:15. Es gibt leute die müssen zur Schule oder ARBEITEN und haben nicht so endlos viel Zeit wie du

Arctis J. hat gesagt…

@lolg: ok, dann hab ich das falsch mitbekommen/in den flaschen kontext gesetzt

@gavin: Wow, wie tough. Ich weiss nicht warum du die meinung anderer so geringschätzt und einfach nicht zu ertragen scheinen kannst aber bitte, wenn du unbedingt einen konter willst:
-ich mecker nicht über jedes kleinste detail(aber machen wir das doch mal eben, nur so zum spaß), also liegst du falsch
-du setzt einen trend voraus der nicht existiert
-wie nervig ich sein mag wenn ich getrunken habe hat nichts damit zutun wie nervig andere sind wenn sie getrunken haben
-das ich der einzige bin der keinen spaß hatte(obwohl ich spaß hatte, weshalb dieser punkt von dir keinen sinn macht) mindert keinesfalls den wert meiner meinung; beispiel: auch wenn 99% aller menschen den holocaust gut finden heißt das nicht das ich ihn nicht verabscheuen kann
-aus irgendeinem grund fühlst du dich persönlich angegriffen von dingen die dich gar nicht betreffen
-du weisst dass deine eigene argumentation unsinn ist also versuchst du einer gegenargumentation zuvor zukommen indem du die meinung aller anderen untergräbst und jede kritik an dir auf andere ablenkst

ich hoffe das war nach deinem geschmack, fühle dich inkompetentisiert...oder was auch immer

Gavin Froome hat gesagt…

genau das hab ich gemeint^^

Arctis J. hat gesagt…

@gavin2: das stimmt, obwohl ich es ein wenig unter der gürtellinie finde meine viele freizeit aufs korn zu nehmen, die auf medizinischen problemen beruht und die ich alles andere als positiv empfinde.
unabhängig davon stammte meine enttäuschung von dem fakt das mir nicht bewusst war das wir nicht wie jedes jahr alle zusammen zurückfahren würden(und den aufgeschlitzten reifen). mir ist klar das ihr gründe dafür hattet, aber enttäuschung und frustration unterliegen nicht immer der logik, besonders wenn man richtig angepisst ist auf so ein paar kleine arschlöcher die einem den sattel aufschlitzen!

Gavin Froome hat gesagt…

ja ich entschuldige mich für diese Aussage, in der Wut verliert der Mensch seine intelligenz. Das mit dem Reifen kann ich verstehen, aber du musst auch verstehen dass es keinen Spaß macht solche Posts zu lesen in dem nur über alles und jeden abgezogen wird. Mir ist klar dass das deine Meinung ist. Wäre manchmal vielleicht nicht schlecht weniger Bullshit über Leute zu schreiben die den Post wahrscheinlich auch lesen werden.

Arctis J. hat gesagt…

@gavin3: siehste mal, ich weiss genau was du von mir willst.

@gavin4: Vielleicht hätte ich die positiven aspekte wie das ballspielen, das essen, die sonne, musik etc mehr herausstellen können, aber ich plane die posts nicht und die sind daher immer sehr von meiner derzeitigen stimmung anhängig.

lolg hat gesagt…

dankeschön für die korrektur :)

Arctis J. hat gesagt…

gern geschehen