Sonntag, 8. Mai 2011

08.05.11(Imbo & Ema)

Und ich habe mir viele schöne sachen gekauft.
Unter anderem zwei neue poster, eine superbillige version von dead space, ein buch über kreatives schreiben(übers schreiben zu lesen inspiriert mich) etc etc. Auch zwei geschenke für meine eltern zum hochzeittag. Am liebsten hätte ich auch noch den massagestuhl den alsoner und ich ausprobierten mitgenommen. Aber wie hätten wir den transportieren sollen? Beim saturn fanden wir dann noch das perfekte geburtstagsgeschenk für person p, war aber leider schon ausverkauft. Das müssen wir dann wohl irgendwo bestellen. Unterwegs trafen wir dann auch sky, kage und kaya mit denen wir uns kurz unterhielten. Danach sind wir los um uns noch eine gratis-cola zu besorgen(125jahre coca cola, baby!) aber die hatten schon wieder abgebaut. Also nahmen wir den zug zurück. Unterwegs hatte ich schon den geschmack von kühlm guinness auf den lippen von dem alsoner mir erzählt hatte. Heut abend sollte es in der kneipe bei ihm das zeug direkt vom fass geben. Herrlich. Bis mir beim aussteigen aus dem zug aufgegangen ist das ich ja gar keinen alkohol trinken darf. Fuck. Toll, der abend versaut. Dafür meldete sich später kage und lud mich zum zocken zu sich ein, wo ich auch wieder sky und den hilgegeborenen traf. Mit zocken war erst nicht viel weil die noch saw 3d zuende sehen wollten, der echt nicht besonders gut ist. Danach haben kage und ich versucht Ultimate Ninja Storm2 zu zocken, aber ich hab die ganze zeit verkackt nicht zuletzt weil sky und kaya sich die ganze zeit hinter meinem rücken mit süßigkeiten bewarfen und der hilgegeborene andauernd über all rumkletterte und mir im bild stand. Dann haben wir auf den ersten teil gewechselt wo ich kage voll fertig gemacht habe. Als wir dann wieder auf den zweiten wechselten sah es genau andersherum aus. Naja. Als sky und derhilgegeborene dann weg waren haben wir uns noch die letzte halbe stunde DSDS angeschaut weil kaya wissen wollte wer gewinnt. Verdammt war das langweilig und nervig. Nicht zum aushalten. Hab schon wieder vergessen wie der typ hieß aber jedenfalls hat der mann gewonnen. Kann er stolz drauf sein...wenn er das will.
Heute ist muttertag, also seit nett zu euren müttern. Würde ich euch zumindest empfehlen.
Later aligator...

Arctis J. Craqford
(08.05.11)

5 Kommentare:

Die ominöse Beraterin hat gesagt…

Imbo Ema ins Gesicht! xD

Yami Sparrow hat gesagt…

Verflucht sei der Accountwechsel!

Wenn PSN wieder geht, bin ich mir sowieso sicher, dass du wohl genug zocken wirst um mindestens Ebenbürtig zu werden. Selbst mit Arsch im Gesicht! Ye

Arctis J. hat gesagt…

wenn ich nie wieder dessen arsch sehen muss bin ich ein glücklicher mann

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich werde es ihm ausrichten!

Arctis J. hat gesagt…

empfehl ihm doch auch gleich sich nen pulli anzuschaffen.
könnte das problem lösen.