Mittwoch, 25. Mai 2011

25.05.11(Dawn of Middle-Earth Ex)

Morgen kommt meine großmutter nun endlich und endgültig aus dem krankenhaus zurück.
Zumindest kann man hoffen. Aber bei dem krankenhaus...
Und freitag geh ich wieder zum arzt. Bzw ich lasse eine umenge von tests über mich ergehen. Hoffentlich finden die heraus das ich irgendwelche versteckten psychischen fähigkeiten besitze mit denen ich feuer machen oder objekte hochheben kann. Das wäre cool.

Ansonsten...tja, nich viel zu erzählen bisher. Hab versucht Warhammer: Dawn of War bei mir zu installieren, aber dafür braucht man scheinbar einen code der auf der verpackung seien soll. Ist er aber nicht. Ich wette der ist stattdessen auf der anleitung, die ich verloren habe. Ich wette drauf. Stattdessen habe ich Schlacht um Mittelerde installliert und mich mega gelangweilt. Dann habe ich Deus Ex installiert und das gefällt mir immer noch sehr gut. So als vorbereitung für Deus Ex: Human Revolution das seit februar draußen sein sollte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.05.11)

Keine Kommentare: