Dienstag, 10. Mai 2011

10.05.11(Gedämpft)

Yeah, ein neues fahrrad.
Und was für ein feines teil das ist. Sogar mit stoßdämpfer im sattel. Im sattel! Das ist mal extravagant!
Bevor ich mein neues fahrrad in betrieb nehmen konnte musste ich allerdings erstmal das fahrrad meiner schwester nach hause bringen. Oyh, was eine schrottkiste. Bremsweg von vier metern, wendekreis wie ein elefant, die kette knackt und knarrt wie ein alter mann beim jogging und dieser sattel...oyh, dieser sattel. Viel zu nahm am lenker und viel zu klein. Und dahinter ein fahrradkorb der noch höher als der sattel sitzt. Heißt: man sitzt halb im korb oder rutscht auf den sattel soweit nach vorne das man fast über den lenker steigt. Was eine schrottkiste.
Was schon versucht mit dem neuen rad eine etwas längere tour zu wagen und alsoner spontan zu einer runde ninja storm zu fordern, bin dann aber doch lieber hier geblieben und hab mit meinem vater ein paar folgen Raumschiff Orion geschaut. Die komplette serie hat er nämlich von mir zum hochzeitstag bekommen. Was eine geile serie. So billig gemacht aber unterhaltsam. Und gottseidank näher an star trek als star wars dran.
Momentan wohnt auch immer noch der hund meiner großmutter bei uns. Und er lernt es einfach nicht. Dieses viech bellt einfach alles an was irgendwie kreucht oder fleucht. Erst gestern hat er zehn minuten lang einen fußgänger angebellt der nach einer minute schon um die ecke verschwunden und außer sicht war. Hat uns schließlich soweit getrieben das wir dieses elektrische bestrafungshalsband(gibte einen fiesen ton ab) ausgekramt haben das vor jahren mal für unseren hund gedacht gewesen war, was aber nie zur anwendung kam weil ich das für babarisch halte. Tue ich immer noch. Aber der hund verdient es nicht anders. Wer zehn minutenlang die luft anbellt muss auch mit nem pfeifen in den ohren leben können.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.05.11)

Keine Kommentare: