Sonntag, 15. Mai 2011

15.05.11(Das könnte dir gefallen)

Zehn vor acht war ich bei funky.
Acht uhr war vereinbart. Kurz darauf tauchte person p auf und schließlich auch alsoner. Nur sonst niemand. Also haben wir billard und Smash Brothers gezockt. Bis die andern endlich mal um neun uhr auftauchten. Dave hatte ein kartenspiel dabei, antonio ein quiz-spiel und ich MAD. Ansonsten war keiner der aufforderung gefolgt für den BRETTSPIELE-abend, auch BRETTSPIELE mitzubringen. Das begrenzte dann doch sehr die auswahlmöglichkeiten. Sky, alsoner, dave, funky und puppet haben dann angefangen monopoly zu spielen. Pokemon-Monopoly. Bis 2uhr nachts. Heiße sache. Der rest von uns, bis auf person p, hat Rockband auf antonios ps3 gespielt. Für ne weile. Dann bin ich mit kage was zu essen holen gefahren, wo wir feststellen durften das mcdonalds beknackt dämmliche quittungen schreibt. Irgendwann wurden die mitspieler für rockband dann immer weniger, mit person p der nach hause ging, gavin der auf dem sofa lag, mir selbst der ernsthaft müde wurde, etc etc. Also haben wir antonios quiz-spiel gezockt, was er auch gewonnen hat. Und dann ging ich nach hause. Aber nicht allein. Wie ich zuerst angenommen hatte. Kaum hatte ich mein zeug zusammengepackt standen auch alle anderen auf um sich auf den weg zu machen. Um 2uhr nachts hatte wohl keiner mehr viel bock auf monopoly. Aber es war nett sich so von allen verabschieden zu können.

Btw, youtube saugt ernsthaft in letzter zeit. Andauernd kriege ich diese dämmlichen " das von dir gewünschte video ist im auftrag von ASDF in deinem land nicht erhältlich", oder irgendsowas. Besonders bei videos die mir youtube selbst vorschlägt. Nervig. Hab mal meine favoriten-liste auf zufall durchlaufen lassen. Zehn minuten kam gar nichts. Nur songs die gesperrt waren. Warum nimmt youtube die nicht einfach raus, wenn es sie schon sperrt. Nervig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.05.11)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

zu meiner Verteidigung, ich wusste nix von Brettspielen ;)

Die ominöse Beraterin hat gesagt…

Ich wusste von nem Brettspielabend aber nix davon dass wir welche mitbringen sollten.

Das Quizspiel war cool. Ich war nur etwas angeknackst von der Diskussion, die auch die Abfahrt von Gfrom etc verzögert hatte. (Sry deswegen)

Der Abend an sich gefiel mir aber. Ich hab iwie garnicht weggewollt was ich selten habe. Wir sollten in Funkys Keller mal 2 fernseher aufstellen und iwie 3 spiele simultan zocken mit der großen Mannschaft. Das würde sicherlich spass machen.

Wenn nächsten SA (ka wie weit Kaya schon publiziert hat) dann Tyris/Skys und Kayas Gebu ist müssen wir mal gucken ob wir Fernseher zum zocken organisieren. Pures Besäufnis ist längst nicht so lustig wie das zocken!


Falls niemand es merkte: ich bin nur zu faul zum umloggen.