Donnerstag, 19. Mai 2011

19.05.11(Es sind drei)

Wie oft geht ihr im jahr ins kino?
Nicht so häufig? Ich auch nicht. Vielleicht wenns hoch kommt dreimal im jahr. Wirklich das maximum. Könnte dieses jahr locker doppelt soviel werden. Hier sind die nächsten paar filme die ich mir reinziehen werde, in chronologischer reihenfolge:

X-Men: First Class - 03.06.11

Green Lantern - 17.06.11

Captain America: The First Avenger - 22.07.11

Ja, alles comicfilme/verfilmungen...ihr wisst was ich meine. Mehr scheint hollywood nicht mehr zu produzieren. Naja, ich könnte mir den neuen fluch der karibik ansehen aber der reizt mich mal so gar nicht. Tut first class allerdings auch nicht, obwohl... der film scheint zumindest echtes potential zu haben. Und ein film mit so miesem marketing...der muss einfach gut sein. Hollywood schmeisst doch kein geld raus.

Morgen fahr ich mit sky und antonio nach holland zum einkaufen. Und danach zum essen und billardspielen. Yeah, roadtrip! Hab ich wenigstens einen grund gesund zu werden. Was das angeht sieht es inzwischen eigentlich schon wieder etwas besser aus. Die kopfschmerzen sind weg, der schnupfen bleibt bisher. Zumindest schlafe ich inzwischen besser; auch wenn ich gestern noch zwei stunden wach lag und das ende(die zweite hälfte) von Larry Nivens Ringworld gelesen habe. Die zweite hälfte ist wirklich besser als die erste. Kann aber nicht sagen ob ichs nochmal lesen werde/würde.

Das heutige cover stammt ebenfalls aus der zukunft. Von DCs achtzigseitigem Batman-Giant, bestehend aus mehreren kurzgeschichten die jeweils einen anderen charakter aus gotham featuren. Großartiges teil. Noch sowas das ich gern als poster hätte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.05.11)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Wie kommts eigentlich dass du nicht mehr nach Uni-Stadt musst? Ungewöhnlich dass du da bisher kein Wort drüber verloren hast. Wegen Gesundheit doch wohl nicht oder? Überspringst du ein Semester?^^

Arctis J. hat gesagt…

Ich glaub ich hab ein zwei mal was erwähnt hier, weiss aber nicht mehr wie konkret das war.
also fürs protokoll: als folge der diagnose während meines krankenhausaufenthalts vor einer weile hat mein arzt mir verboten dieses semester zur uni zurückzukehren und mich erstmal unter weitere behandlung gestellt. daher die pillen die ich nehmen muss und die mich davon abhalten alkohol zu trinken und meine vermehrten arztbesuche, von denen ich heute wieder einen hatte.
kurz gesagt: ich bin vorerst für dieses semester beurlaubt, bis der arzt mir wieder zu schreibt das ich das studium wieder aufnehmen kann.