Samstag, 14. Mai 2011

14.05.11(Ein verlorener Tag)

So, blogger hat sich scheinbar von seinen krämpfen erholt und meinen donnerstags-post wieder online gestellt. Leider konnte ich nun für gestern keinen post schreiben. Blogger saugt nunmal manchmal. Manchmal sehr viel.
Ich glaube ich hätte sogar ne menge zu sagen gehabt, über youtube und anderes zeug. Aber das meiste davon hab ich schon wieder vergessen. Tja, bloggers schuld.
Gestern abend war ich bei alsoner und wir haben uns nen ziemlich guten film angeschaut und ultimate ninja storm gezockt bis wir uns mit ein paar anderen in der kneipe zum billardspielen getroffen haben. Heut abend gehts wahrscheinlich zu funky. Oder zumindest habe ich das gestern in den raum geworfen und das wird hoffentlich auch so.
Ansonsten fühl ich mich heute nicht so besonders. Hab schon den ganzen tag kopfschmerzen und ebend war ich auf so einer dämmlichen veranstaltung, für die sich allein die hinfahrt schon nicht gelohnt hat. Und natürlich ist das wetter alles andere als gut.
Later aligator...

Edit: Es geht tatsächlich zu funky. Wie ich es seit gestern geplant habe^^. Nur ist der von mir geplante abend schon wieder ausser kontrolle geraten und es sind erneut mehr leute dabei als eigentlich eingeplant waren. Ich schwörs, coole abende sind wie ein gutes stück fisch, nach kürzester zeit ziehen sie alle möglichen...parasiten wäre ein fieses wort. Bakterien? Ne. Keime? Irgendwas in der art. ...an.
Arctis J. Crawford
(14.05.11)

Keine Kommentare: