Freitag, 28. Mai 2010

28.05.10(Der totale Zusammenbruch der Balanz zwischen Live Action und Animation)

Heut morgen sollte ich ja das letzte mal zur nachhilfe(yeah!!!), ratet mal was passiert is.
Ja genau, sie hat mal wieder abgesagt. Wie jedesmal in der stunde vor einer klausur oder prüfung oder sonst was. Sie kann wohl frühestens montag wieder(wow, später würd mir auch nichts bringen wenn die klausur dienstag ist). Und dabei wollt ich montag vor der klausur doch ausspannen wenn ich schon das ganze wochenende über lerne. Kein bock. Und wessen schuld ist das? Alles funkys schuld! Seit wochen geht der mir auf die nerven mit seiner behauptung er lerne ja soviel und die mündliche werde so schwer. Verdammt, da kriegt man ja echte schuldgefühle das man nicht die ganze zeit vorm fenster sitzt und büffelt. Und ich wette er hat meine nachhilfe vergiftet...oder sowas. Dafür durft ich heut mal wieder den rasen mehen, was ganz schön dauert wenn man humpelt. Btw, wie fahr ich dienstag zur schule? Hmm, mal schaun, bus wäre einfacher aber ich will danach ja noch mit den anderen essen fahren. Hmm, chickenwings. Okay, mehr wird das heut auch nicht. Wisst ihr wie man eine braunsche röhre konstruiert? Ich schon. Ich wette das wird mir mega helfen wenn ich später lektor bei irgendeinem verlag bin oder freiberuflicher schriftsteller oder automechaniker. Kein bock. Ich muss funky auch bald mal sein buch "Die Elfen" zurückgeben. Er hatte recht, ich war nicht beeindruckt. Okay, damit das hier n' bißchen voller wird und weils zumindest mich interessiert, hier ein paar news der guten und schlechten sorte:

Zuerst was schlechtes. Die DC Original Movie Dvd-reihe wird eingestellt. Scheinbar hat der wonder woman film zwar eine menge geld reingebracht aber das über einen längeren zeitraum anstatt sofort bei release. Ich seh das problem nicht ganz wenn der film doch riesen profit gemacht hat und alle anderen filme ebenfalls richtig geld reinbrachten aber die leute bei WB wissen schon...nein, die wissen nicht was sie tun. Ernsthaft mal, nein. Superman Doomsday, Gotham Knight, Green Lantern, Crisis on two Earths, Final Frontier, das waren alles mega feine filme. Und jetzt wird die reihe nach Batman: Under the Red Hood(coming soon) eingestellt? Wer hat das entschieden? Und wo find ich seine mama um die vor ein auto zu schubsen?
Dafür wird die DC live action reihe weiter ausgebaut. Nach release des letzten harry potter films wird WB eine ganze reihe neuer filme releasen die auf dc copyrights basieren. Und als erstes auf der liste steht The Flash. Könnte geil werden, aber auch mega mies. Müssen wir wohl abwarten. Als nächstes ist ja erstmal der Green Lantern film in 2011 dran mit einer dazugehörigen Animated Serie in 2013. Sprecht mir nach: Feine sache! Endlich mal wieder eine serie ohne batman. Ich liebe batman aber abwechslung ist abwechslungsreich. Obwohl es deprimierend ist das green lantern eine serie bekommt und superman nicht. Der bekannteste 2D-charakter aller zeiten und er kriegt keine neue serie? Is nich schlimm aber ich finds ein wenig schade.
Und zu guter letzt tritt Tommy Lee Jones dem cast von captain america bei. Tommy Lee Jones. Das heißt wir haben jetzt Chris Evans, Hugo Weaving und Tommy Lee Jones. Zwei grandiose schauspieler und Chris Evans. Ich kenn ihn glaub ich nus aus den beiden fantastic four filmen aber da war er mies. Zugegeben, in den filmen war einfach jeder mies, also liegts wahrscheinlich nicht an den schauspielern aber ich glaube nicht das Evans irgendeine presenz entwickeln kann die der geballten kraft von Weaving und Jones standhalten kann sobald alle drauf zusammen in einer szene auftauchen. Als würden zwei riesen auf einen zwerg spucken. Aber vielleicht überrascht er mich ja. Hoffnung!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.05.10)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

du wirst die animated serie nie sehen! bis dahin ist die welt untergegangen!! xD

Yami Sparrow hat gesagt…

http://images.intomobile.com/wp-content/uploads/2010/05/android-vs-flash.jpg

Flachwitz den ich unbedingt mal bringen muss

Arctis J. hat gesagt…

dann werd ich ja nie erleben wie es ist achtzig zu sein!!! ...kann ich mit leben

kenn ich schon seit einer weile, wollt ich hier auch mal bringen, schien mir dann aber zu sehr out-there als das es viele lustig finden würden
aber alex ross rockt!

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich denke dass zu wenig leute hier die nerd witze wie "Apple doesnt support flash" verstehen würden.

Arctis J. hat gesagt…

erstmal musste dafür ja wissen wie der fehlende charakter heisst, und auch wer die anderen sind damit du nich verwirrt bist, dann musst du die technischen details kennen und ein klein wenig cleverness besitzen

wenn das alles zutrifft isses ganz lustig