Samstag, 22. Mai 2010

22.05.10(Geiles Wetter minus Sommergrippe)

Gut das alsoner gestern noch vor null uhr wieder gegangen ist.
Ging mir echt scheisse abends noch. Wollte eigentlich noch ein zwei folgen gucken, bin dann aber direkt ins bett gefallen und weggepennt. Mega schlecht geschlafen, heute morgen mit mega kopfschmerzen aufgewacht und der schnupfen geht auch nicht weg. Der gusten is auch zurückgekehrt. Fühl mich wie ausgekotzt und die sonne hilft nicht viel dabei. Normalerweise würd ich mich ja in die sonne setzen aber selbst mit sonnenbrille tun mir da heute die augen bei weh. Echter beschiss is das. Hab mir grad noch eine aspirin reingehauen und ich nehm nachher noch eine bevor ich zu antonio fahre. Weiss noch nicht wie lang ich da bleiben werd, ich machs abhängig davon wie guts mir dann geht. Trinken werd ich aber definitiv nicht viel. Zum glück muss ich erst nächste woche wieder arbeiten, heute hätte mich das umgebracht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.05.10)

Keine Kommentare: