Dienstag, 11. Mai 2010

11.05.10(Hast du einen Fleck, dann bomb ihn weg!!!)

Nich viel zu sagen außer, blade runner is ein geiler film, das wetter tut sein bestes um noch beschissener zu werden, rußland will eine atombombe auf den ölteppich werfen, dr house wird langsam wider richtig gut und ich komm richtig gut mit meinem skript voran.
Normalerweise les ich jeden artikel aufmerksam durch bevor ich ein urteil abegebe, aber diesmal war allein schon der titel zu schwachsinnig dafür. Rußland will eine atombombe auf diesen ölteppich werfen um eine weitere ausbreitung zu verhinden? Wisst ihr was, drauf geschissen! Scheissegal ob das funktionieren könnte oder nicht. Scheissegal ob das zu hundert prozent funktionieren könnte. Sobald ein plan die worte "atombombe" und "schmeissen" enthällt solte er nicht einmal in betracht gezogen werden. Haben atombomben jemals irgendwas gebracht? Außer angst und schrecken zu verbreiten? Okay, nein, nein, nein, drauf geschissen! Hier für idioten: Nix schmeissen atombombe auf ÜBERHAUPT IRGENDWAS!!!
Was is überhaupt mit dem wetter los? Heut sah es aus als würden wir heute noch sturm bekommen, aber das ganze scheint sich noch ein bißchen hinzuziehen. Wetter.de sagt zumindest weniger regen voraus aber die dunklen wolken und "tiefen" temperaturen wollen wohl noch eine weile bleiben, bis es dann wieder mit regen los geht. Nimmt mir zumindest die aufgabe aus der hand meiner schwester hinterher zu rennen um mal mitzubekommen ob sie donnerstag jetzt die terrasse belegen will. Morgen muss ich nochmal wegen einem vatertagsgeschenk schauen für, naja meinen vater eben und dann geh ich zu funky die beiden ersten pate-teile schauen.
Und house? Einige plotelemente ziehen sich immer noch ein bißchen und ich hab das gefühl als hätte die serie momentan doch schon wieder ihre richtung verloren aber vielleicht fängt sie sich noch wieder. Die letzten zehn folgen oder so waren jedenfalls ein highlight nach der enttäuschung die der autorenstreik mit sich brachte. Und morgen macht das alte kino wieder auf, na is das geil oder geil!?!?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.05.10)

Keine Kommentare: