Donnerstag, 27. Mai 2010

27.05.10(No-Tube)

Als ich vor einer weile feststellte das youtube ein eigenes site-design für die ps3 online hat war ich ziemlich happy. Jetzt konnte ich immerhin alle möglichen videos auf dem fernseher sehen ohne das verdammte bild justieren zu müssen. Heute stellt sich raus das diese site leider kaum videos unterstützt. Wieso das? Kein schimmer. Ich wollt mir zwei folgen des x-men evolution cartoons anschauen und bei der einen folge weigert sich youtube einfach sie abzuspielen. Die andere läuft super und über den laptop gibts keine probleme. Was soll das also?
Mein bein schmerzt inzwischen auch wieder beim gehen, also sind wir wieder da wo wir schon vor fast einem monat waren. Wäre ich jetzt noch krank wäre das unser neuer status-quo. Meine erkältung(oder was auch immer) is zwar enorm zurückgegangen aber ganz gesund bin ich immer noch nicht. Werd ich wohl auch nie wieder, so wie das wetter aussieht. Kaum gehts mir besser verpisst die sonne sich wieder. Is doch mal echt typisch. Am wochenende muss ich arbeiten und lernen. Person p hat seine geburtstagsfeier auf nächste woche verlegt, was schade ist weil ich da gern n' bißchen erholung vor dienstag getankt hätte. Kein bock auf die mündliche prüfung. Vielleicht sollt ich mich vorher betrinken...nein, nur lernen. Lernen. Verdammt, kein bock! Lernen! Lernen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.05.10)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

http://www.youtube.com/xl

die videos müssten immer gehen. Es kann sein dass die Leitung damit überfordert ist die resourcenlastige XL version, das video und den ebenso lastigen und schrottigen PS3-Browser zu halten.

Arctis J. hat gesagt…

es liegt wohl nicht an der verbindung. wenn ich versuch das video abzuspielen sagt er mir sowas vonwegen das video werde in dieser evrsion nicht unterstützt oder so. was komisch ist weil andere videos vom selben format, selber länge etc vom selben user(marvel selbst) trotzdem angezeigt werden. kommt mir vollkommen willkürlich vor

Yami Sparrow hat gesagt…

Das ist die 08/15 meldung wenn irgendwas nicht funktioniert. wenn genau das gleiche video auf non-xl funzt dann liegts wohl an der resourcen verwaltung. xl ist zwar hübsch aber scheint mir als wärs provisorisch programmiert

Arctis J. hat gesagt…

scheint wohl so standard wie möglich zu sein, eben damit die verbindung nicht zusammenbricht über die ps3. aber jez is mir aufgefallen das der auch einige videos gar nicht erst findet über xl, nichmal wenn man den kompletten titel eingibt

Yami Sparrow hat gesagt…

Sag ich ja. Provisorisch programmiert. Suchalgorithmus ist scheisse.