Freitag, 21. Mai 2010

21.05.10(Einmal ohne Nachname)

Hab mir gestern abend noch borat zuende angeschaut.
Damn, bei den zensierten szenen is vielleicht ein wiederlicher scheiss dabei. Borat Baywatch...fuck eyh. Heut morgen gings mit meiner erkältung(oder isses ne pollen-allergie) nochmal ein stück weiter. Kopfschmerzen, fieberschübe und natürlich derbst der schnupfen. Bin dann erstmal zum arzt wegen der desensibilisierung und dann hab ich mich ein paar stunden in den garten gelegt wo ich eingepennt bin. So geiles wetter muss man doch mal ausnutzen. Heut ist auch meine Tim&Stuppi-collectors box eingetroffen, inklsuive meines astonishing x-men omnibusses. Alle deutschen folgen, derbst der geile retro scheiss. Dann hat alsoner mich angerufen und erinnert das wir blade runner gucken wollten. Immer noch ein geiler film und ich kann kaum warten das alsoner mir das spiel mal ausleiht. Soll auch sau geil sein. Haben uns nach blade runner auch noch animatrix reingezogen und morgen geh ich auf antonios geburtstag. bei dem wetter könnt das grillen da richtig, richtig fein werden. Aber richtig, richtig fein!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.05.10)

Keine Kommentare: