Dienstag, 25. Mai 2010

25.05.10(3,1,4,2...ja)

Das vorletzt mal nachhilfe gehabt, heute.
Damn bin ich froh wenn ich da nie wieder hin muss, egal wie viel ich da lerne.
Das treffen heut abend bei funky hat dieser leider abgesagt. Scheinbar muss er lernen, schade drum. Dafür werd ich immer besser in devil may cry4. Hab ich erwähnt das ich das wieder spiele seit kage es zurückgebracht hat? Macht mega fun, besonders auf den höheren schwierigkeitsstufen. Und wann kriegen wir teil 5? Ja, ich weiss das dauert noch...oder er kommt gar nicht. Neh, das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird einen fünften teil geben! Und er wird nach dem zweiten teil spielen...hoffe ich. Kommt schon, nicht noch ein prequel. Bis dahin werd ich mich wohl nächstes jahr mit Marvel VS Capcom zufrieden geben müssen. Hatte ich erwähnt das dante jetzt ein bestätigter chara is? Außerdem captain america, deadpool und irgendwelche capcom charaktere die ich nicht kenne. Ich weise daraufhin, immer noch kein spider-man. Fantastic Four charaktere sind auf marvels ratschlag hin vom spiel ausgenommen aber warum noch keine erwähnung von marvels flagship-charakter? Irgendwer hat mir erzählt das die rechte für spider-man in videospielen derzeit noch bei einer anderen firma liegen und er deshalb nicht vorkommen wird. Neh, kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten die mit dem game ja besser noch ein wenig warten können oder so, statt so eine kaufgarantie nicht ins spiel aufzunehmen. Naja, captain america vs dante, das reicht mir.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.05.10)

Keine Kommentare: