Sonntag, 23. Mai 2010

23.05.10(Das Spiel war besser)

War gestern wirklich nicht lange bei antonio.
Hab am anfang ein paar bier und etwas bananen-schnaps getrunken, aber auch das hätte ich sein lassen sollen. Bei meinem fieber war die hitze eh schon dreckig genug und als dann die kopfschmerzen wieder einsetzen hatte ich echt keinen bock mehr. Hatte ein bißchen ein schlechtes gewissen das ich so früh gegangen bin weil vorher auch schon einige abgehauen waren aber scheinbar hatten die dann doch noch ihren spaß und waren ne ganze weile noch da. Gut so. Hab dann auch sau schlecht geschlafen. Kommt davon wenn man nicht atmen kann. Haben dann hier gegrillt und ich hab mit meinem vater ein paar folgen tim&struppi geschaut. Abends(also vorhin) war ich dann mit kaya, kage und gavin im kino. Prince of Persia. Kein guter film. Leider. Ansonsten wars okay. Mir gefällt das neue kino auch wenn die sitze irgendwie unbequem sind und die bedienung am getränkeschalter einen konsequent ignoriert. So, jetzt bin ich müde und immer noch krank und voll fertig. Wird zeit fürs bett. Morgen red ich ein wenig über den film, kann ja nicht einfahc behaupten er sei schlecht ohne das irgendwie zu belegen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.05.10)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

ich weiss garnicht was du hast, ich fand die sitze toll D:

Gavin Froome hat gesagt…

ich fand die sitze auch kacke, hab da jetzt mega rückenschmerzen von

Arctis J. hat gesagt…

ich musste mich da auch alle zehn minuten anders hinsetzen, irgendwann tat einem sau der rücken weh

Yami Sparrow hat gesagt…

In Relation gesehen sind die aber nich schlecht. Auf jeden besser als in Rheine

Arctis J. hat gesagt…

in relation war der holocaust auch besser als die erste eiszeit...

Yami Sparrow hat gesagt…

Das ist fast das gleiche