Samstag, 15. Mai 2010

15.05.10(Anne Frank hätte keinen Platz mehr gefunden, also musste Alles raus)

Gestern war ich abends noch mit antonio, alsoner, gavin und rex inner kneipe.
War nett aber person p is nicht aufgetaucht und ich bin auch schon vor null weg weil ich heut ja früh raus musste. Sogar noch früher als ich gedacht hatte wie sich rausstellte weil mein vater noch grünabfälle wegbringen wollte bevor wir zu meiner großmutter fuhren. Dafür sind wir dann wenigstens noch zu mcdonalds um zu frühstücken. Kannste aber vergessen das frühstück da. Das schinken-käse croissant das ich da früher so gerne gegessen hab ist inzwischen nur noch so groß wie eine packung tempo-taschentücher und spärlicher belegt als ne pizza im ersten weltkrieg. Der ganze schinken und käse is wohl für den mctoast drauf gegangen den ich mir dazu bestellt hatte, das ding war nämmlich so voll daswäre fast geplatz. War lecker und zumindest eine kleine entschädigung. Mein vater hatte das rührei und das war einfach nur eklig und geschmacklos. Salz hat das ganze fast nur noch verschlimmert und der speck den es dazu gab war auch nur gerade so vertreten. Ein-ein-halb scheiben bacon, also das is ziemlicher mist. Er hats nichmal aufgegessen, das hab ich dann getan. Ich schwöre der bacon hat verwässert geschmeckt. Ich weiss nicht wie man bacon verwässert aber die habens geschafft. Kannst du tausendmal besser für tennessee mountain zum selben preis frühstücken gehn. Danach zu meiner oma renovieren. Naja, renoviert haben wir nicht, das kommt nächste woche, wir haben nur den ganzen müll und die alten möbel und so rausgeräumt. Zuerst mal so einen zwei meter hohen und fünf meter langen massiven holzschrank. Den muss mein opa damals noch selbst zusammengeschustert haben, das ding auseinander zu kriegen war eine qual, weil natürlich passt das ding durch keine tür. Haben die bretter dann durchs fenster gereicht und auf so einem kleinem parkplatz neben dem haus aufgestapelt. Ging noch recht zügig, dreiviertelstunde oder so. Dann ging es ins obergeschoss das alte doppelbett sollte weg. Das war ne schlepperei. Das hau wurde noch so um 1900 gebaut und die treppenstufen sind mega klein und da hat auch nur eine person gleichzeitig platz. Und natürlich windet die sich auch noch. Da so über zwei meter lange holzplatten runterzuschaffen war auch eine erfahrung. Als wir dann fertig waren, waren wir aberauch erstmal fertig, bis mein onkel dann erstmal ankam jetzt sei der dachboden dran. Ach verdammt noch eins. Man stelle sich vor, eine noch engere wendeltreppe die man nur hochkommt wenn man sich extremst bückt. Fuck eyh. Also min onkel auf den dachboden, ich auf die dachbodentreppe, mein vater ins obergeschoss und mein cousin auf die treppe zum untergeschoss. Ging zuerst noch ganz gut mit ein paar alten kisten und kartons und sowas. Dann kamen irgendwelche holzleisten und so ein kram von dem keiner wusste wozu der alte mann die noch zu gebrauchen gedacht hatte. Ich konnt von meinem platz nicht besonders gut hochsehen weil ich ja auch auf hälfte der treppe stehen musste, also hats mich ziemlich erschrocken als der da oben plötzlich "schrank" ruft und mir so einen massiven eichenholf-nachttisch runterreicht. Wär fast die verdammte treppe runtergefallen. Und das ging nur so weiter. Irgendwelche einzelnen schranktüren, stehtische, hocker, regalbretter und dann schließlich ein massiver drei-metter holz-schreibtisch von anno-dazumal. Zum glück war das ding schonmal entzwei gesägt worden und der erste teil ging mit viel mühe noch runter, aber die zweite hälfte? Das ding war mega schwer und vor allen dingen zu hoch und zu breit für die lucke. Wir haben das ding gedreht und gewendet. Keine chance. Wie hat mein opa das ding damals da hoch bekommen? Das is ein verdammtes ding der unmöglichkeit, das einzige fenster is kaum groß genug das ich da durchpasse, wie dann ein so massiver schreibtisch? Hab mir erstmal ein paar hämmer hochreichen lassen und wir haben das ding ordentlichst zusammengeschlagen. Man würde denken wenn da zwei erwachsene männer auf die verbindungsstellen schlagen würden die nägel oder der kleister sich lösen. Fehlanzeige, vorher is das holz gesplittert und die platten zerbrochen bevor nägel und kleber auch nur ein stück weit nachgegeben haben. Irgendwann haben wir das ding einfach nur noch zerdeppert und die teile einzeln runtergreicht. War natürlich nicht das einzige, meine oma hatte da oben auch noch so einen uralten heimtrainer mit nem 2ps starkem motor. Das ding wog, kompakt wie es war, fast soviel wie ein teil des schreibtisches. Irgendwann waren wir dann fertig und saßen auch genauso unten in der küche als meine oma meint "und was is mit dem keller?". Boah, ich hätt mich selbst durchs fenster schmeissen können. Alles nur zeug was mein opa aus irgendwelchen gründen aufgehoben hat. Alte kacheln(acht eimer voll!), holzteile, kartons, stühle, tischbeine, tischplatten...fuck das war ne arbeit und der hammer war dann ja: ein amboss und ein kerzenständer der irgendwann mal aus einer anker-kette gefertigt wurde. Ein ambos! Eine ankerkette! Was zur hölle?!?! An dem amboss hätte mein cousin sich fast nen bruch gehoben und ich hatte nacher auch nen ziemlichen muskelkater. Als wir dann fertig waren(endlich und vollkommen) hat meine oma mir noch ne flasche selbstaufgesetzen schnaps geschenkt(das zeug brennt wie feuer gemischt mit lawa!) und eine schachtel zigarren die wir in dem alten schrank gefunden hatte. Die dinger sind locker zehn jahre alt aber weil in einem holzkästchen nicht zerbröckelt oder überhaupt rissig, haben sogar noch ihr original aroma und ich wette die kann man noch gut rauchen. Werd mal ein oder zwei heut abends einstecken und person p fragen was er dazu meint, der kennt sich damit besser aus als ich. Danach bin ich noch zur bank, meine finanzen checken. Weil ich eine weile lang meine bank-karte nicht gefunden habe(obwohl ich ziemlich sicher war sie wär in einem bestimmten kästchen) hab ich auch schon seit locker einem jahr nichts mehr abgehoben oder überhaupt kontoauszüge besorgt, was merkwürdig als ich das dann heute nachgeholt habe. "Auszug 1 wird gedruckt, 2 wird gedruckt, 3 wird gedruckt, ...9 wird gedruckt, 10 wird gedruckt, bitte entnehmen sie ihre kontoauszüge." Okay, das geht ja noch.."Auszug 11 wird gedruckt, 12 wird gedruckt...15 wird gedruckt..." werden mir die papierkosten angerechnet^^? Ich hoffe mal nicht. Und es stellt sich raus ich bin reicher als ich dachte. Ich meine ich hab neulich mal nachgerechnet wieviel ich ungefähr auf dem konto haben müsste und hab festgestellt das es mir finanziell doch nicht so schlecht ging wie ich neulich noch dachte, aber das heute...sagen wir einfach das ich wohl irgendwie ein paar einnahmen übersehen habe. Ein paar viele. Ein paar sehr viele. Ich denk ich kanns mir doch leisten mir prince of persia anzusehen^^, oder überhaupt jeden film den ich will^^. Irgendwie hat mich das gleich fröhlicher gestimmt. Und dann gabs zum mittagessen auch noch leber mit kartoffelpüree, sowas nenn ich nen guten tag. Jetzt kann ich noch meinen rücken etwas schonen bevor es heut abend in die disco geht. Da muss ich rex wegen gestern abend noch beweisen das man tatsächlich drei zombie-cocktails trinken kann oder danach stockbesoffen zu sein und ich hoffe mal das wird geil da mit ordentlicher musik.
Und weil dieser post irgendwie lang wirkt, gibts noch ein bild dazu. Caveman-Batman pwnt die steinzeit(The Return of Bruce Wayne #1). Ich geb zu, ich musste grinsen^^.
Later aligator...

Edit: Fuck you, blogger!!!

Arctis J. Crawford
(15.05.10)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

PRex kommt nicht mit, meint Gavin
der ist auf dem geburtstag von seinem onkel

Arctis J. hat gesagt…

fuck, willst du dann sehen wie viele zombies ich kippen kann?

alsoner hat gesagt…

jow, du brauchst ja auch schließlich einen zeugen für deine tat, und währed dessen teste ich den long island icetea aus

Arctis J. hat gesagt…

ich find da so ziemlich jeden drink gut, mit außnahme des caipirinha
der is sowas von viel besser wenn ich den selbst mache