Sonntag, 16. Mai 2010

16.05.10(Wo ist die verdammte Tür?)

Gestern abend wollt ich mich grade fertig machen als kaya hier anruft.
Wollte sich meinen ps3-controller leihen. Klar, kein problem solang die den auch bald wieder zurückbringen. Meinte die würden sich den in zwanzig minuten abholen, waren dann aber eher zwanzig. Dachte sky oder kaya steigen eben aus und holen sich das teil, dann fahren die weiter aber stattdessen stand auf einmal die ganze truppe vor meiner tür. Hab die weggescheucht, bin schnell noch duschen und hab mein packet noch eben weggebracht, dann bin ich rüber um mich mit den andern zu treffen. Rex hatte was anderes zutun und person p, alsoner und gavin sind allesamt zu früh da aufgetaucht. Sind zu mcdonalds was essen, was uns dann nacher schwer im magen lag und dann inne kneipe wo wir in den letzten zwei minuten sehen konnten wie bayern münchen den dfb-pokal gewann. Hat sich nur kaum einer in der kneipe gefreut, eigentlich nur so ein komischer typ der als wir raus gingen auf die theke sabberte. Dann hieß es erstmal die verdammte disco zu finden. Seit dem umbau des kinos(beide liegen auf derselben etage) haben die den eingang verlegt und den dann zu finden war ein ding der unmöglichkeit das nur durch puren zufall schließlich behoben wurde. Drinnen erstmal ein paar billige cocktails gekippt aber typischerweise konnten sie gerade die die wir wollten nicht mischen. Musste ich mich mit long island ice-tea und tequila sunrise zufrieden geben. Nach den ersten sechs oder sieben drinks gings dann auf die tanzfläche, aber die musik war nich so mein fall. Hier und da ein paar gute songs aber die waren meist derart verstümmelt das man einfach keinen gefallen mehr dran fand. Das klo könnten die auch mal renovieren, das loch das stidos da wohl mal in die wand getreen hat ist immer noch da und die schüssel is gesprungen. Naja, wer sich da draufsetzt ist aber auch selbst schuld. Weiss nich mehr genau wann wir raus sind, aber zu dem zeitpunkt hatte man den ganzen alkohol schon wieder ausgeschwitzt. War irgendwie nich so geil. Die andern haben sich n' taxi geschnappt und ich bin ab nach hause. Heut morgen musst ich dann arbeiten, aber as ging wohl, hatte ja auch längst keinen alkohol mehr im blut. Und morgen ist dieses komische gespräch da. Schauen was das wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.05.10)

Keine Kommentare: