Sonntag, 2. Mai 2010

02.05.10(Burn the Löschteich...ein anderes Mal)

Damn, das war ein harter erster mai.
Genauso hart wie der boden auf den der newagemessiah mich geschmissen hat. Von einer mauer aus. Mein rechtes bein tut jetzt noch unheimlich weh. Gestern ging das noch, da waren wir auch alle halb betäubt aber heute kann ich damit kaum laufen.
Haben uns mittags am k&k getroffen und sind von da aus losgelaufen. Person p ist nich aufgetaucht und goldielocks(nun ohne haare, also shortielocks) war längst am lagerplatz. Scheinbar hat er nicht gerafft das zwölf uhr treffen auch zwölf uhr treffen bedeutet. Der is dann zurückgekommen und den ganzen weg mit dem auto neben uns her gefahren. Konnten wir zumindest unsere taschen unterbringen, das war gut. Der weg war entspannend, wir hatten musik und was zu trinken und das wetter hat auch mitgespielt. Bis auf ein mal, wo es richtig zu regnen anfing und wir uns alle schutz suchen mussten. Aber als wir dann am platz waren wars irgendwie cool. Haben gegrillt und es war auch so ein typ mit seinem hund da. Da hat mich der newagemessiah dann auch irgendwann von einer mauer geworfen und später sind wir alle zum see gegangen. Ich war mit antonio unterwegs und irgendwann haben wir die andern aus den augen verlassen. Antonio hatte wohl ein bißche zuviel getrunken, jedenfalls musste ich die ganze zeit aufpassen das er nicht in einen busch fiel oder sich mit irgendwelchen vorbeigehenden typen anlegte die ihn schwuchtel und sowas nannten. Irgendwann als wir die andern total aus den augen verloren hatten wollten wir zurück zum grillplatz, nur überlegte antonio sich das dann wieder anders und ich musste den fast hinter mir her schleppen um ihn zu den anderen zu kriegen. Irgendwann wars mir dann genug und ich hab ihn gehn lassen, sollte der doch schauen was er mach wollte. In dem moment bekam ich einen anruf von gavin und bemerkte erstmal das der schonmal versucht hatte mich anzurufen, genauso wie sogut wie jeder andere. Stellte sich heraus das die alle ganz in der nähe waren und wir packten uns antonio und gingen zurück zu platz. Da packten wir dann später unsere sachen und machten uns auf den weg nach hause. Zu dem zeitpunkt waren wir noch zu fünft: ich, antoni, gavin, rex und die ex von person p, deren name wir grad zum verrecken nicht einfällt. Alle anderen waren entweder schon vorher gegangen oder verabschiedeten sich dann in eine andere richtung. Der rückweg hat ewig gedauert, weil antonio alle paar meter sich hingesetzt hat oder nur so dahin schlich während der rest von uns eigentlich nur nach hause wollte. Zeit für eine pommes fanden wir dann aber auch noch, zumindest tat das rex und als wir mal endlich mal wieder in der stadt waren war es stockduster. War aber auch eine plackerei mit dem bollerwagen. Du läuft zehn minuten, guckst plötzlich zurück und alle anderen sind zurückgeblieben um antonio dabei zuzusehen wir er sich ins gras am straßenrand legt und pennt(oder so). Bin dann nur noch zügigst nach hause, mein bein tat inzwischen scheissweh und ich war müde wie sonst was. Und hungrig. War ja schon wieder ne ganze weile her das wir was gegessen hatten. Heute is einfach nur entspannen angesagt. Gestern wars eigentlich wirklich gut, so im endeffekt. Der rückweg war irgendwie beschissen, die ganze sache mit antonio an dem see war eigentlich ganz lustig bis er bockig wurde und der hinweg war richtig geil. Also ziemlich ausgewogen das ganze. Im vergleich zu den letzten beiden ersten mais mit der truppe? Hmm, lässt sich irgendwie nicht vergleichen.
Eine sache noch: die haben den verdammten löschteich gerodet. Den wo wir die letzten beiden jahre waren. Komplett abgerodet. Kein einziger baum mehr da und der see is locker auf die dreifache größe angewachsen. Richtig trostlos war das. Schade drum, ich mochte das da.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.05.10)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nadine