Donnerstag, 13. Mai 2010

13.05.10(Es ist dunkel)

Heut morgen war ich bei der nachhilfe.
Sowas von geil das das in zwei wochen geschichte sein wird. Nie wieder dieser blödsinn bei der. Hat aber wohl was geholfen, ich denk physik dürfte doch nicht so schwer werden wie ich es mir eingeredet hab wenn ich ordentlich dafür lerne. Nach der nachhilfe hatte ich nur plötzlich richtig nervige kopfschmerzen. Glaub nicht das die von physik kamen(obwohl das möglich wäre) sondern eher von meiner kleinen grippe oder was auch immer ich mir in diesem scheiss wetter wieder eingefangen habe. Vielleicht auch ne mittelohrentzündung oder irgendwas, jeenfalls nichts ernstes, bin nur ein wenig heiser mit husten und diesen dämmlichen kopfschmerzen hier und da. Das wetter hat sich seit gestern kaum geändert und ist sogar noch dunkler geworden. Irgendwann heute oder morgen wird sich das entladen und wir brauchen einen zweiten noah. Hoffentlich heute und nicht morgen, da muss ich nämmlich noch los zur uni um mir n' paar infos wegen dem studium und so zu besorgen. Wenn die die beratung schon mit diesen ganzen sau-dummen videos anbieten, dann sollen die auch mal zeigen dürfen was die drauf haben. Und samstag mittag darf ich zu meiner großmutter zur renovierung. Ungeil, aber was soll man tun. Sonntag gehts arbeiten und montag ist dieses merkwürdige treffen mit der neuen geschäftsleitung von meinem job. Mal schauen was die mir zu sagen haben.
Eigentlich hatte ich vorgehabt durch den holzklotz ein kleines spiel zu starten bei dem ich euch 57mal übersetze songtexte vorgebe und ihr könnt erraten um welchen song es sich handelt. Aber das funktioniert nicht wie ich gestern feststellen musste, ist einfach unmöglich zu lösen. Außerdem will ich den holzklotz nicht andauernd updaten weil blogger dann immer sämtliche anderen elemente auf der seite weiter nach unten schiebt. Kein schimmer warum, aber um das zu beheben muss ich immer erst das ganze element löschen. Das is lame. Also zitiert uns der holzklotz stattdessen den einzigen einigermaßen vernünftigen und interessanten satz den ich in einem ganzen 50kapitel umfassenden witchblade-compendium finden konnte. Locker ein halbes jahr sitz ich jetzt an diesem scheiss band und bin immer noch nicht durch. Zeichnungen und story, alles is einfach mist. Und wieso wechseln die alle zwei kapitel den autoren und wieso wechselt der autor dann immer mal eben die hälfte der charaktere aus ohne zu erklären was mit denen passiert is. Ich raff seit vierzig kapiteln nicht mehr was überhaupt der sinn der serie ist, verdammt! Ich krieg schon wieder kopfschmerzen. Am arsch!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.05.10)

Keine Kommentare: