Mittwoch, 5. Mai 2010

05.05.10(Er war da, es ist da und ich bin hier)

Aus niemals wird nichts.
Heut ist der plan tatsächlich angekommen, hurra. Und, war ja klar, ich muss diese woche arbeiten. Aber das wollte ich ja auch, denn geld ist prima. Mein phyiklehrer hatte meinen termin auch nicht vergessen, auch wenn ich währendessen mit ihm in einer vertretungsstunde sitzen musste, bei irgendeiner zehner klasse. Die themen die ich jetzt bis ende des monats lernen muss gehen aber wohl in ordnung, denke das kann man schaffen. Relativitätstheorie kommt allerdings nicht dran. Merkwürdig, da wir das zum schluss für einige wochen behandelt haben.Und zwar extrem intensiv. Also wieder mal zeitverschwendung alà " wenn wir schon nicht genug zeit haben alles zu behandeln,können wir auch viel aufwenden unwichtiges zeug zu behandeln". Tja, so isses dann wohl. Jedenfalls wars heut morgen schweine-kalt, hat sich aber inzwischen ein wenig gebessert. Ich hab stidos an der bushalte getroffen und dessen erster mai scheint wohl gut verlaufen zu sein. Eigentlich hätte ich danach noch was bei sky vorbeibringen wollen, aber der musste ja klausur schreiben. Ganz vergessen. Also hab ich umgeplant und bin stattdessen mit kaine und seiner ja/nein/vielleicht/oder eher doch nicht/manchmal aber schon-freundin(beide haben sich ganz zufällig am selben tag krankschreiben lassen) was essen gegangen. Versucht mal einen griechen zu finden der mittwoch-vormittag offen hat. Homers Odyssee war nichts dagegen. Aber ich wollte gyros, verdammt. Als belohnung dafür kehrten dann als ich zuhause war meine bauchschmerzen von anfang der woche zurück. Wenn das wieder so ein beschissener mageninfekt oder was-für-ein-scheiss-auch-immer ist kriegt irgendein bioterrorist hier in der gegend richtig ärger. Hab mich dann hingelegt und bin weggepennt. Erst n' anruf von sky hat mich wieder aufgeweckt und der muss jetzt schauen wann wir es alle hinkriegen in iron man 2 zu gehen. Damn is das hart den reviews zu diesem film zu entgehen. Aber egal...

Kane&Lynch saugt. Uhhh nein, das zu sagen ist unfair. Behaupten irgendwelche leute im internet die das spiel scheinbar mögen. Warum? Scheinbar wegen der story und den charakteren. Meinetwegen, die story ist die eines billigen hollywood gangster-films und die charaktere sind minimal bis gar nicht ausgebildet. Aber...die präsentation ist beschissen. Es gibt cutscenes die weniger als drei sekunden lang sind, zwischen zwei ladebildschirmen. Tonspuren brechen ab sobald eine andere eingespielt wird, das heißt es kann sein das du nicht maschinengewehr-feuer und deine charaktere zur selben zeit hörst. Oder das zirpen von grillen...genau, sobald eine grille zirrpt bricht die tonspur der charaktere ab. Aber wie es immer heißt, zu allem was sauer ist muss man etwas süßes nehmen. Also hier ein pro-punkt zu jedem minus-punkt:
+Es gibt eine story
-Das game ist ein billiger, billiger shooter ohne irgendwelche unterhaltenden zusatzaspekte
+Es gibt ein deckungssystem
-Das deckungssystem ist so ungenau das es absolut nichts bringt, du duckst dich hinter einen panzer und stirbst
+Du kannst durch einige dinge hindurchschießen
-Du weisst nie durch was du durchschießen kannst, gegner erschießen dich durch einen panzer hindurch und deine kugel prallen an einem weidenkorb ab
+Granaten lassen sich vernünftig weit werfen
-Granaten verhalten sich wie flummis, sobald sie irgendwas berühren hüpfen sie meter weit weg oder sie prallen an unsichtbaren wändern mitten im raum ab
+Es gibt eine über-die-schulter-sicht für normale und eine zielfernrohr-funktion für snipergewehre
-Jede art von zielfunktion in diesem spiel saugt, der lauf verzieht nicht und die kugeln treffen auch aber weil du angeblich zuweit entfernt bist(nehme ich mal an) nehmen die gegner keinen schaden...selbst aus fünf metern entfernung

Boah, das reicht. Dieses spiel saugt so sehr, wann endet das endlich?!?!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.05.10)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website crawfordslighthouse.blogspot.com Links tauschen