Montag, 10. Mai 2010

10.05.10(Wuahh, die Eule!)

Scheinbar gabs bei uns in der nähe einen unfall.
Gab nen ziemlichen stau, nicht nur auf der straße, sondern auch in der luft. Noch so eine staubwolke, wer hätte das gedacht. Und wie viel kostet diesmal das ganze wieder? Ich wills glaub ich gar nicht wissen. Zumindest sind alle gut durchgekommen um sich heute mit mir die ersten drei Indiana Jones teile reinzuziehen. Ich sage drei ist der beste, dann eins und zuletzt zwei. Die frau aus zwei nervt einfach nur, auch wenn der chinesische junge irgendwie lustig ist. Manchmal. Aber sean connery ist jawohl der feinste. Die ersten beiden teile des paten wollen wir uns auch noch anschauen, wissen aber noch nicht ganz wann. Das sind zwei filme die muss man einfach gesehen, so gut sind die. Aber dazu bestimmt hinterher noch mehr. Donnerstag(am vatertag) werden wir hier wohl grillen damit gavin auch sein video machen kann. Schauen ob das klappt, noch hat meine schwester das vorrecht, kann sich aber widermal nicht richtig entscheiden. Schauen was daraus wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.05.10)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich hab wegen dem alten notebook (und keine favos) die blogs die tage nicht gelesen, deswegen verzeih wenn dazu infos drinstehen sollten aber..

wollen wir nächste woche in Sands of Time gehen in Detten?

Arctis J. hat gesagt…

muss ich schauen, alsoner hatte mich schon gefragt ob ich da mit ihm reinwollte

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich fänd das wärs wert wenn wir da allesamt reingehen.

Vlt auch anlässlich von Kayas Geburtstag Morgen (also Donnerstag)

Arctis J. hat gesagt…

schauen ob ich zwei tage nacheinander ins kino will und mir das leisten kann

Yami Sparrow hat gesagt…

2 Tage später als Kayas Geburtstag? Dachte der film kommt erst nächste woche D:

Arctis J. hat gesagt…

weiss jez nich wann der rauskommt
dachte du meintest mit kayas geburstag das wir morgen reinsollen

Yami Sparrow hat gesagt…

nope, meine verwandtschaft will aufkreuzen.

ich glaub nächsten Do also nicht morgen soll der kommen