Sonntag, 9. Mai 2010

09.05.10(Nicht mein Tag, Muttertag!!!)

Boah, muttertag.
Meine schwester hat sich irgendwie aus der verantwortung gezogen durch ihren rotes kreuz-dienst und das geschenk für unsere mutter gleich mitgenommen. Super eyh, die frau hat mich den ganzentag böse angeschaut. Naja, wenigstens gestern war lustig. Ich und funky haben uns "my name is bruce", "futurama: the beast with a thousand backs" und "leg dich nicht mit zohan an" reingezogen und dabei getrunken. War lustig. War mega lustig, zohan is einfach der beste film den sandler jemals gedreht hat. Jemals!!! Oh ja! Und morgen zieh ich mir wohl mit antonio, sky und funky sämtliche indiana jones filme rein. Die sind alle gut, bis auf den letzten, aber selbst der ist noch erträglich. Damn eyh, dieser schnaps von meiner großmutter haut irgendwie rein. Kein wunder wenn man bedenkt wie lang das zeug im keller steht...das, und die anzahl von flaschen die ich schon geleert habe. Es ist langweilig verdammt, was soll ich sonst tun?!?!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.05.10)

Keine Kommentare: