Freitag, 7. Mai 2010

07.05.10(2 Stunden bis Iron Man)

Heut nicht viel zu erzählen.
Nacher geh ich in iron man2 und grad war ich noch eben einkaufen. Bei lidl gibts jetzt billige filmklassiker aber ich kann mir die nicht leisten obwohl ich sowas wie clockwork orange, casablanca, einer flog übers kuckuksnest etc schon gern haben würde. Mein vater meinte ich sollte mal einen kaufen der uns beiden gefallen würde, er würd das bezahlen. Ich hab mich für Blade Runner entschieden, nur um dann zuhause zu merken das es sich dabei um die ab 16 version des films handelt. Ich werd mal ne rezension dazu raussuchen um zu sehen wie hart diese version geschnitten ist, weil ich meine das original wäre ab 18 gewesen. Notfalls muss ich den film zurückgeben, aber auch wenn nicht werd ich mir montag wohl noch orange und kuckuksnest kaufen. Das tut meinen finanzen zwar nicht gut aber die beiden filme gehören schon irgendwie in meine samlung, besonders für den preis.
Heut abend werd ich wohl noch eine rezension zu iron man 2 schreiben und morgen arbeiten gehen wo ich dann auch mal richtig anfangen kann physik zu lernen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.05.10)

Keine Kommentare: