Montag, 3. Mai 2010

03.05.10(Iron Man Ante Portas)

Okay, meinem bein gehts besser.
Nicht viel, aber immerhin. Zieht sich immerhin ein riesiger bluterguss einmal quer über mein rechtes bein. War echt kacke heut damit rumzulaufen, aber was soll man tun. Ein neues bestellen wird wohl nix, aber vater meint man müsste das nur genug bewegen, dann würde das besser. Wenn sich wer damit auskennt, dann wohl er. Als ich dann heut mittag wiederkam war mir übelst schlecht. Kein schimmer wovon. Weils gestern ja noch nicht so war, nehm ich mal nicht an das es an rex seinen grillkünsten vom 1. mai liegt. Vielleicht einfach an dem kurzen schauer und dem kühlen nachtwind später auf dem rückweg. Kommt davon wenn man ewig an dieser scheiss-straße lang läuft. Nächsten 1. mai besorg ich mir rollerblades. Und lern wie man damit fährt. Obwohl mit dem bein... okay, was fröhlicheres. Iron Man 2 steht vor den toren und sky will da donnerstag rein. Er formiert schon die truppen und ja, ich weiss ich werde enttäuscht sein. Meine schwedischen quellen verraten mir soviel, denn da läuft der film scheinbar schon. Ach, was solls, solang ein paar geile effekte dabei sind wirds unterhaltsam und mehr verlange ich ja gar nicht. Nach dem ersten teil wäre es wahnsinn ein sequel alà The Dark Knight zu erwarten. Erwartet irgendwann donnerstag abend oder freitag nacht einfach eine review, das krieg ich schon noch hin. Und was wird aus kick-ass? Da geh ich auch noch rein. Möglicherweise. Die reviews geben mir keinen grund zur hoffnung der film wäre besser als ich erwartet hätte. Sogar weit darunter. Naja, warten wir mal weiter auf einen "wirklich" guten marvel film...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.05.10)

Keine Kommentare: