Samstag, 8. Mai 2010

08.05.10(Immer wieder Samstags, kommt die Erinnerung...)

So gestern war ich in Iron Man mit alsoner, funky, sky und antonio und nächste woche gehts mit alsoner und funky ins neue/alte kino in kick-ass und danach inne disco. Gut das das kino zurück is, das kino in dem wir gestern waren hatte irgendwie seltsame streifen auf der linse. Naja, dafür war der vorführer auch so faul und hat den film komplett durchlaufen lassen so das wir die szene nach den credits sehen konnten. Nur die zerrtöne nach der szene waren dämmlich, da hätte der typ das ding so langsam echt mal ausschalten können. Ein hoch auf inkompetente kino-angestellte. Auf jedenfall war der film geil, der abend war geil und heute abend schauen funky und ich uns bei mir n'paar filme an und trinken uns einen, das wird cool. Im grunde ne art reboot des abends den wir damals machen wollten als wir kage und co bei mcdonalds trafen und die plötzlich mitwollten. Sowas in der art.
Stellt sich raus bladerunner ist doch der richtige film und sogar der final cut, also die wirklich gute version. Dachte der wäre ab 18 gewesen, merkwürdig. Naja, umso besser für mich. Nur das wetter benimmt sich wieder mal wie ne kleine verzogene bitch, aber das kann man wohl nicht ändern. Gestern abend hab ich noch die iron man-review online gestellt, hoffe die bringt euch was und ja ich weiss, ich hätte sie lieber in einer woche oder so schreiben sollen. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.05.10)

Keine Kommentare: