Montag, 17. Mai 2010

17.05.10(Sowas von In, wie eine rote Lederjacke)

Gestern meinet kage zu mir er würde mir den ps3-controller heute zurückbringen.
Ich meinte zu ihm bei mir sei von mittags bis abends wohl immer wer zuhause und er könne den einfach reinreichen. Er wiederum wollte das ding so um neun vorbeibringen. Okay, sag ich ihm, würd ich ein wenig später losgehen und noch eben auf ihn warten. Ist er dann aufgetaucht? Nope. Er hats dann doch heut abend meinen eltern reingereicht. Bitte sehr, mir egal, hauptsache ich hab meinen controller wieder und er hat mir Devil May Cry4 auch gleich wieder mitgebracht, obwohl ich mich erinnere das er gemeint hatte er wollte das erst noch durchzocken. Was solls, ich wollt das neulich sowieso mal wieder zocken.
Eben war ich dann noch bei dieser besprechung von der arbeit. Hätt ich auch wegbleiben können. Erstmal mussten wir da noch ne weile sitzen bis die mal zeit für uns hatten und dann gings eigentlich nur darum ob wir irgendwelche beschwerden hätten und sowas. Ich hatte ein zwei sachen anzumerken und das war dann auch das einzige auf der liste. Schien mir irgendwie so als würden die mit wechsel der geschäftsleitung einfach versuchen ein system zu verbessern welches das einfach nicht nötig hat. Und die befürchtung die ich hatte das die stellen streichen wollen? Negativ. Wir sollen eventuell sogar noch mehr stunden bekommen. Und was sich wieder mal bestätigte: ich bin der kompetenteste angestellte der gesamten schicht. Macht sinn, weil ich auch der bin der da am zweitlängsten arbeitet. All die andern haben da heute wohl ne menge gelernt als ich denen erstmal so ein zwei tricks beigebracht hab wie man sich den tag da einfacher gestaltet. Alles zeug was ich mir selbst ausdenken musste weil man andauernd mehr arbeit auf mich abgewälzt hat die eigentlich von anderen hätte erledigt werden sollen.
Dann hab ich gestern mal angefangen mir folgen des alten Bob Morane Cartoons reinzuziehen. Ich stand da früher voll drauf und musste da alle paar jahre mal wieder dran denken aber erst gestern bin ich durch zufall wieder drauf gestoßen und ich denke ich zieh mir jetzt wann immer ich mal 20minuten zeit hab eine folge rein. Dafür das die serie aus frankreich kommt is sie verdammt gut.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.05.10)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Pardon werter Herr Arctis. Ich hatte vor dieses Neue Angebot von der Bahn wahrzunehmen wodurch man nur Heute für 35€ ein ticket egal wo hin kaufen kann und im Anschluss bei dir vorbei. Das alles gegen 9 weil ich Kaya noch zur Schule bringen wollte.

Das ganze lief dann ungewollt etwas anders als erwartet. Ich bin mit Migräne aufgewacht, wie ich es nunmal seit meiner Kindheit gelegentlich habe. Das ganze war so extrem dass Kaya mir nur noch ne Schmerztablette brachte, sich verabschiedet hat und mitm Bus gefahren ist. Die Karten hat sie dann bei ihrer Oma in Hoyerswerda in Auftrag gegeben und ich wollte nur noch dass die Schmerzen weggehen und bin dann eingeschlafen und gegen halb 1 aufgewacht.

Sorry dass du unsinnigerweise gewartet hast.. Ich hab in dem Moment echt nur noch Schmerzfrei sein wollen und alles vergessen.

Und zu Teufel mag Schreien 4 (Referenz zur gewollten Übersetzung: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs539.snc3/30547_110214385688981_100001012590410_64192_3717881_n.jpg ):

Ich wollte es zwar durchspielen aber ich hab noch StarOcean und Eternal Sonata was ich zocken will. Obendrein wollte ich die Missionen bei FFXIII noch fertig machen weswegen es einfach zu lange gedauert hätte bis dus wieder bekommen hättest. Da dachte ich mir ich gebs dir lieber wieder.

Arctis J. hat gesagt…

nächstes mal schickste einfach ne kurze sms, oder sagst kaya sie soll eben eine rüberschicken, dann geht das klar

muss schwer sein soviel zutun zu haben, ich schau derzeit noch was ich mir als nächstes hole, hätt wieder mal bock aufn richtiges rpg mit ner story die über "kill den dämon" hinausgeht

Yami Sparrow hat gesagt…

Wenn ich dran denke, dann ja. aber in so einem moment ist das schwer.

spielst du damit auf FF an?

Arctis J. hat gesagt…

dachte dabei eher an westliche rpgs, irgendwie hab ich das gefühl das die zwar immer mehr wert auf charakter-ausbau legen, dabei die story aber kläglich vernachlässigt wird. ich weiss noch baldurs gate2 kam super mit beidem klar, aber zeug wie das letzte elders scrolls hat mich dann wieder eher entäuscht. da denk ich teils kommt man mit den japano rpgs besser weg

Yami Sparrow hat gesagt…

Wollt schon sagen. FF ist zwar wirklich ein halbes Rail-RPG geworden aber das hat doch um einiges mehr Qualität als so manch andere schlechte RPGs.

RPGs sind sowieso gerade der blöde trend. da ist klar dass ne menge mist dabei ist.. aber zurzeit ist das wirklich übel.. soviele rpgs die schön aussehen und letzt endlich nur mist sind. Ist bei japanorpgs aber nicht viel anders derzeit. Leider. ich wollte mich die tage sowieso mal erkundigen für evntuelle zukünftige käufe

Arctis J. hat gesagt…

lass den trend in frieden, der hat viel gutes
jez wo alle entwickler versuchen das nächste große rollenspiel rauszuhauen kriegen all die ideen mal ne chance die sie vorher für zu neu und unsicher hielten, klar kommt auch viel mist dabei raus, aber für jedes zweite scheissgame auch immer irgendwas das man gebrauche kann und irgendwann hier und da auch ein stück brillianz