Freitag, 14. Mai 2010

14.05.10(Von Oldtimern und Druckerpressen)

War heut an der uni wegen der beratung.
Hat nicht viel gebracht auch wenn ich jetzt mehr durchblick über die kurse habe und der typ mir verklickert hat das die uni da nicht tatsächlich so hoch angesehen ist wie überall behauptet wird. Danach war ich in dem buchladen am bahnhof und durfte einer alten frau erklären das sie ihre zeitung vergessen hat. War wohl nicht ganz bei der sache die frau. Geht an die kasse, bezahlt ihre zeitung und geht ohne weg. Ich halt sie an der tür noch auf, geb ihr die zeitung und sie weigert sich glatt fünf minuten lang zu akzeptieren das sie gerade nicht nur diese zeitung gekauft hat, sondern überhaupt eine. Der typ von der kasse war irgendwo hinten im laden verschwunden und so hatte ich meine liebe not ihr irgendwie zu verklickern das sie gerade tatsächlich jemandem geld für ein paar seiten bedrucktes papier bezahlt hat. Irgendwann hatte sie es dann wohl satt, hat die zeitung eingesteckt und is mit total verwirrtem blick weggegangen. Wäre die jetzt noch in ein auto gestiegen hätt ich mich unter der kasse versteckt.
Naja, morgen früh muss ich dann wohl oder übel meiner großmutter beim renovieren helfen und sonntag arbeiten. Dieses gespräch am montag macht mir immer noch kopfzerbrechen. Was genau wollen die wohl? Was anderes als abwarten kann ich nich, obwohl ich werd sonntag mal meine kollegin fragen was die von der sache hällt. Und ob der termin überhaupt noch stimmt. Das mit montag war nur ein vorschlag von meiner chefin gewesen, sie meinte ich wär der erste den sie gefragt hätte und würde sich bei änderung noch melden. Könnt mir aber gut vorstellen das das bei den ganzen änderungen untergegangen ist und ich da montag stehe und keiner weiss von was. Abwarten und tee-trinken halt. Bzw brühe, muss ja irgendwas gegen meine grippe(?) tun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.05.10)

Keine Kommentare: